Angst

Gedanke zum Thema Flucht/ Vertreibung

von  MrDurden

Ihr habt Angst. Ihr sorgt euch. Ihr zittert und bangt. Vierundzwanzig Stunden am Tag. Sieben Tage die Woche. Die Bedrohung steht nicht länger vor der Tür. Sie hat die Tür bereits vor Monaten eingetreten, das Haus besetzt und uns alle korrumpiert. Das deutsche Volk wurde um seine Heimat betrogen. Um seinen Arbeitsmarkt. Um seinen Wohnungsmarkt. Um die heimatnahe Zukunft seiner Kinder. Seiner über alles geliebten Kinder. Ihr seid Patrioten. Ihr seid besorgte Bürger. Ihr habt Angst.

Horden ungebildeter Cretins infiltrieren unser Sozialsystem. Sprechen nicht unsere Sprache und arbeiten deshalb nicht. Kassieren unsere Steuergelder. Gelder. Unsere Gelder. Für immer verloren. Nein, sie führen diese finanziellen Hilfen nicht umgehend wieder der deutschen Wirtschaft zu. Die Gelder verschwinden. Für immer. Im verhassten islamistischen, ausländischen Nirgendwo. Invasoren mit Universitätsabschluss würdet ihr euch ja noch gefallen lassen. Die sind wirtschaftlich brauchbar. Verwertbar. Verwertbares menschliches Leben. Nein, nicht menschlich. Nur verwertbar oder eben nicht. Déjà-vu. Da gab es doch mal diese Lager. Bei uns, in unserer Heimat. Funktionierten die nicht nach demselben Prinzip? Buckeln für das Reich oder weg damit? Quatsch. Das wäre ja Faschismus. Ihr klassifiziert menschliches Leben nicht nach seinem wirtschaftlichen Nutzen. Ihr schaut nicht auf die Herkunft. Nein, ihr seid nicht rechts. Ihr habt einfach nur Angst.

Terroristen nutzen die Anonymität der Menschenmassen. Sie gehen in Stellung. An unseren Arbeitsplätzen. In unseren Einkaufsstraßen. In unserer Nachbarschaft. Nur noch wenige Monate, bis sie die Regierung zu Fall bringen, das Grundgesetz abschaffen, die Scharia einführen, unsere Frauen zwangsprostituieren, unsere Kinder fressen und uns Männer als Soldaten für ihren heiligen Krieg rekrutieren. Nur noch wenige Wochen. Tage. Stunden. Man bedenke die lange Historie des islamistischen Terrors auf deutschem Boden. Die RAF. Halt, das waren Deutsche. Der NSU. Nein, auch Deutsche. Dennoch. Der islamistische Terror ist allgegenwärtig im deutschen Vaterland. Nein, ihr seid keine irrationalen Hetzer. Ihr habt einfach nur Angst.

Die Horden erschöpfen unsere Kapazitäten. Unser Bruttoinlandsprodukt, das uns mit 3,3 Billionen Euro im Jahr nach Japan, China und den Vereinigten Staaten zur viertgrößten Wirtschaftsmacht der Welt erklärt, erblasst angesichts der parasitären Masse, die unseren Wohlstand anzapft und uns aussaugt wie ein Asthmatiker seinen Inhalator. Wie ein Kettenraucher seine letzte Fluppe. Wie ein Wüstentourist seine letzte Caprisonne. Unsere geliebten Kapazitäten. Alle weg. Parasiten. Nein, ihr seid nicht rechts. Ihr habt einfach nur Angst.

Ihr habt mich als Gutmensch und meine Meinung als linkes Gequassel beschimpft. Doch im Gegensatz zu euch habe ich keine Angst. Jeden, der mich nicht in meiner persönlichen Freiheit einschränkt, heiße ich in meiner Nachbarschaft willkommen. Wer hat euch jemals in euren grenzenlosen Freiheiten eingeschränkt? Niemand. Dennoch habt ihr Angst. Ihr, in euren warmen Wohnungen. Mit euren vollen Kühlschränken, vollen Bäuchen, vollen Benzintanks. Mit euren achtundzwanzig Tagen Urlaub, den Bausparverträgen und der durchgeplanten Zukunft. Niemand bedroht euch. Ihr habt einfach nur Angst. Vierundzwanzig Stunden am Tag. Sieben Tage die Woche. Eure Angst steht mir bis zu den Mandeln.


Anmerkung von MrDurden:

Ein Text für furchtlose Gutmenschen und linke Saftköppe wie ich einer bin. Für Angsthasen natürlich auch. Welcome everyone.

Hinweis: Du kannst diesen Text leider nicht kommentieren, da der Verfasser keine Kommentare von nicht angemeldeten Nutzern erlaubt.

Kommentare zu diesem Text

MarieT (58)
(16.09.15)
Dieser Kommentar ist nur für eingeloggte Benutzer lesbar.

 MrDurden meinte dazu am 16.09.15:
Danke Marie, dein Kommentar freut mich sehr
LG David
MarieT (58) antwortete darauf am 16.09.15:
Diese Antwort ist nur für eingeloggte Benutzer lesbar.
Jack (33)
(16.09.15)
Dieser Kommentar ist nur für eingeloggte Benutzer lesbar.

 MrDurden schrieb daraufhin am 16.09.15:
Sorry, dann hast du leider die Ironie hinter diesen Sätzen nicht erkannt. Genau die Menschen, die menschliches Leben nach seinem wirtschaftlichen Nutzen klassifizieren, verstecken ihre durchaus rechten Tendenzen neuerdings hinter der Ausrede, sie hätten nur Angst vor blablabla. Diese Angst-Ausrede kritisiert mein Text. Deinem Kommentar nach bist du auch einer der Menschen, die mich als "linksgrünen Wohlstands- bzw Wellness-Gutmenschen" bezeichnen. Dir ist der letzte Absatz des Textes gewidmet. Aber trotzdem danke für die Empfehlung :-D
Jack (33) äußerte darauf am 16.09.15:
Diese Antwort ist nur für eingeloggte Benutzer lesbar.

 MrDurden ergänzte dazu am 16.09.15:
Schade, dass ich deinen Niveauansprüchen nicht gerecht werden konnte. Du brauchst mir den unterschied zwischen Konservativen und Nazis nicht erklären, ganz bekloppt bin ich nicht. Allerdings bezeichne ich in meinem Text niemanden als Nazi. "Rechts" ist ein äußerst weiter Begriff und die Grenze zwischen konservativ und rechts verschwimmt oftmals und vor allem während solcher Krisenzeiten, was gewisse Schergen der CSU regelmäßig unter Beweis stellen. Ich habe viele Menschen kennengelernt, die rechte Ansichten haben, diese aber falscherweise als legitimen Konservatismus verstehen. Ich will auch bemerken, dass dieser Text keine politikwissenschaftliche Analyse sein soll. Er repräsentiert lediglich meine vollkommen belanglose persönliche Meinung. Er soll ausdrücken, wie sehr mich die Befürchtungen vieler Menschen ankotzen und dass ich in vielen dieser Befürchtungen rechtes Gedankengut erkenne. So, das wars jetzt mit Rechtfertigungen.
Jack (33) meinte dazu am 16.09.15:
Diese Antwort ist nur für eingeloggte Benutzer lesbar.
MarieT (58) meinte dazu am 16.09.15:
Diese Antwort ist nur für eingeloggte Benutzer lesbar.
Jack (33) meinte dazu am 16.09.15:
Diese Antwort ist nur für eingeloggte Benutzer lesbar.

 MrDurden meinte dazu am 16.09.15:
Dann sind wir einer Meinung, Jack. Danke fürs Lesen und die Kommentare.
MarieT (58) meinte dazu am 17.09.15:
Diese Antwort ist nur für eingeloggte Benutzer lesbar.
JamesBlond (63)
(16.09.15)
Dieser Kommentar ist nur für eingeloggte Benutzer lesbar.

 MrDurden meinte dazu am 16.09.15:
Zur ersten Bemerkung: Siehe meinen Kommentar an Jack.

Zur zweiten Bemerkung: Ich weiß, dass meine Freiheiten dort enden, wo die eines anderen Menschen beginnen. Finde ich auch super. Vielleicht hätte ich statt "einschränken" das Wort "eingreifen" verwenden sollen. Tu ich aber nicht, weil ich das für Haarspalterei halte und ich denke, dass jeder begreift, was ich mit diesem Satz sagen will.
Zur Zeit online:
keinVerlag.de auf Facebook keinVerlag.de auf Twitter keinVerlag.de auf Instagram