Ohne Worte leben

Aphorismus zum Thema Erfolg

von  Waschenin

Die Leute brauchen eher einen Klempner oder KFZ - Mechaniker als einen Poeten und Philosophen. Warum auch nicht? Man sollte versuchen ohne große Worte und vor allem aufgeschriebene Worte zurechtzukommen und weiterzuleben. Literatur ist schon länger tot.

Hinweis: Du kannst diesen Text leider nicht kommentieren, da der Verfasser keine Kommentare von nicht angemeldeten Nutzern erlaubt.

Kommentare zu diesem Text

Jack (33)
(18.09.15)
Dieser Kommentar ist nur für eingeloggte Benutzer lesbar.

 niemand meinte dazu am 18.09.15:
Dass ein "Philosoph" einen KFZ-Mechaniker nicht braucht, das könnte einleuchten (dem Gerücht nach soll es ja radelnden Philosophen geben) aber einen Klempner wird er wohl brauchen irgendwann in seinem Leben, wenn da noch was anderes tropfen sollte, als die paar Gedanken die er sich vielleicht macht.
Und dieses "Höhere/Niedere" entstammt wohl eher einer aus dem Hirn tropfender Arroganz, denn einem wirklichen Denken.
LG niemand

 LotharAtzert antwortete darauf am 18.09.15:
Köstlich. köstlich - ich stell' mir grad die aus dem Hirn tropfende Arroganz vor - als Leckerchen für eine Spezis.
Jack (33) schrieb daraufhin am 18.09.15:
Diese Antwort ist nur für eingeloggte Benutzer lesbar.

 Waschenin äußerte darauf am 18.09.15:
danke fuers kommenteiren liebe Leute und vor allem Jack! schoene Grusse!
Sätzer (77)
(18.09.15)
Dieser Kommentar ist nur für eingeloggte Benutzer lesbar.
Graeculus (69)
(18.09.15)
Dieser Kommentar ist nur für eingeloggte Benutzer lesbar.
Jack (33) ergänzte dazu am 18.09.15:
Diese Antwort ist nur für eingeloggte Benutzer lesbar.
Graeculus (69) meinte dazu am 18.09.15:
Diese Antwort ist nur für eingeloggte Benutzer lesbar.
Jack (33) meinte dazu am 18.09.15:
Diese Antwort ist nur für eingeloggte Benutzer lesbar.
Graeculus (69) meinte dazu am 18.09.15:
Diese Antwort ist nur für eingeloggte Benutzer lesbar.
Jack (33) meinte dazu am 18.09.15:
Diese Antwort ist nur für eingeloggte Benutzer lesbar.
Zur Zeit online:
keinVerlag.de auf Facebook keinVerlag.de auf Twitter keinVerlag.de auf Instagram