Fatal Error

Aphorismus zum Thema Gewalt

von  Ephemere

"Die Feder ist mächtiger als das Schwert" - also sprach das Hähnchen.

Hinweis: Du kannst diesen Text leider nicht kommentieren, da der Verfasser keine Kommentare von nicht angemeldeten Nutzern erlaubt.

Kommentare zu diesem Text


 TrekanBelluvitsh (22.09.15)
Selbst wenn es scheinbar gewinnt - z.B. in meinem Kopfkissen - hat das Hähnchen nicht gewonnen.

 Ephemere meinte dazu am 23.09.15:
Naja, wenn es im Kissen landet, ist es ja schon dem Schwert zum Opfer gefallen...

 Vessel antwortete darauf am 05.10.15:
ich stopfe ab heute lebende hühner in mein kopfkissen. aber nur die ganz ganz jungen, die sind noch flauschig und warm:)

 TrekanBelluvitsh schrieb daraufhin am 05.10.15:
Aber die piepen doch noch. Bekommt man davon keinen Tinitus?

 Ephemere äußerte darauf am 07.10.15:
@Vessel: GEIL!!
@Trekan: Vielleicht kann das sogar als kontrapunktische Schalltherapie Tinitus therapieren?
Zur Zeit online:
keinVerlag.de auf Facebook keinVerlag.de auf Twitter keinVerlag.de auf Instagram