Ein Stein?

Experimenteller Text zum Thema Worte

von  Didi.Costaire

Dieser Text gehört zum Projekt    Die Leser strahlen
Ein Stein über Dachterrassen, leere Pfandlager echt wieder wertig.
 
???
 
Einstein überdachte Rassenlehre, fand Lage recht widerwärtig.

Hinweis: Du kannst diesen Text leider nicht kommentieren, da der Verfasser keine Kommentare von nicht angemeldeten Nutzern erlaubt.

Kommentare zu diesem Text


 loslosch (28.11.15)
I-männchen beim laut vorlesen, ganz ohne ganzheitsmethode.

 Didi.Costaire meinte dazu am 28.11.15:
Du bist ja ein heimlicher Zeichner.

 loslosch antwortete darauf am 28.11.15:
das christkind bekommt zum jahresendfest ganz unterschiedliche aufträge, lieber dirk. lies mal selber:

Weihnachtzettel: Haarshampoo, Duschlampe.

???

Wein, acht Zettel. Harsch am Po, du Schlampe.

ps: ich sehe grad, man könnte noch die sauna unterbringen. (lieber nicht!)
(Antwort korrigiert am 28.11.2015)

 Didi.Costaire schrieb daraufhin am 28.11.15:
Böse, böse ...
Wer solche Wunschzettel schreibt, bekommt wahrscheinlich einen Duschwandslutscher. :-D

 princess (28.11.15)
Cool ist das schon, lieber Dirk, was du hier wortgezaubert hast! Muss einem erst mal einfallen.

Liebe Grüße
Ira

 Didi.Costaire äußerte darauf am 28.11.15:
Mir fiel zwar schon viel ein und manchmal ein Stein vom Herzen, doch erst gestern fiel mir Einstein ein.
Danke für deinen Kommentar und liebe Grüße, Dirk
Graeculus (69)
(28.11.15)
Dieser Kommentar ist nur für eingeloggte Benutzer lesbar.

 Didi.Costaire ergänzte dazu am 28.11.15:
Man soll die kleinen Unterschiede ruhig sehen, wenn diese inhaltlich ganz unterschiedlichen Sätze schon gleich klingen.
Danke für deinen Kommentar und schöne Grüße, Dirk
ues (34)
(28.11.15)
Dieser Kommentar ist nur für eingeloggte Benutzer lesbar.

 Didi.Costaire meinte dazu am 28.11.15:
Hallo ues, bei anderen derartigen Spielereien habe ich mich schon lange und teilweise vergeblich bemüht, hier ging es erstaunlich flott.
Danke fürs Lob und die Worte und liebe Grüße, Dirk
Lewin (75)
(28.11.15)
Dieser Kommentar ist nur für eingeloggte Benutzer lesbar.

 Didi.Costaire meinte dazu am 28.11.15:
Danke Lewin,
das Foto hast du ja gestern bereits in deinen Zeilen hervorragend bebildert, so dass ich durch meinen Kommentar auch auf die Idee zu diesem kleinen Experiment kam.
Schöne Grüße, Dirk

 harzgebirgler (25.08.16)
ein rassepferd ist nicht verkehrt / nach rassefrau’n tut man(n) gern schau’n / denn rasse hat auch klasse / im gegensatz zur masse! beste grüße henning

 Didi.Costaire meinte dazu am 25.08.16:
.
Mindestens die Dachterasse
deutet hin auf Oberklasse.

Danke für die Verse und diverse Grüße, Dirk
Zur Zeit online:
keinVerlag.de auf Facebook keinVerlag.de auf Twitter keinVerlag.de auf Instagram