Reibe Rübe

Experimenteller Text zum Thema Alltag

von  Jorge

Reibe Rübe
Rübe Reibe
Schub und Schübe
Küchenreibe
Und vergiss die Zwiebel nicht.

Hinweis: Du kannst diesen Text leider nicht kommentieren, da der Verfasser keine Kommentare von nicht angemeldeten Nutzern erlaubt.

Kommentare zu diesem Text


 AZU20 (04.12.15)
Mache mich gleich an die Arbeit. LG

 Jorge meinte dazu am 04.12.15:
Deine frühe Aktivität macht mich heiter.
Von Zucker und Zitrone als weiteren Zutaten brauche ich dir sicher nichts zu erzählen.
sonnige saludos
Jorge

 AZU20 antwortete darauf am 04.12.15:
Erzähl ruhig. LG

 Jorge schrieb daraufhin am 04.12.15:
Lieber Armin, der obige Text hat all meine Tageskraft aufgerieben - morgen wieder mehr.
LG
Sätzer (77)
(04.12.15)
Dieser Kommentar ist nur für eingeloggte Benutzer lesbar.

 Jorge äußerte darauf am 04.12.15:
Wer zu feuchten Augen neigt, sollte REIBEN lassen!
LG
Jorge

 princess (04.12.15)
Hier musste ich tüfteln, Jorge.

Ergebnis?

Und vertreibe
Keime aus der Virusbleibe.


So lese ich das jedenfalls. Und es hat Spaß gemacht.

Liebe Grüße
Ira

 Jorge ergänzte dazu am 05.12.15:
Vielen Dank Ira dafür, dass du Spaß an diesem Spaß hattest.
Liebe Grüße
Jorge

 Didi.Costaire (04.12.15)
Besser so als eine Reiberei, bei der es dermaßen auf die Rübe gibt, dass die am Ende zwiebelt. :D

 Jorge meinte dazu am 05.12.15:
Solchen Reibereien sollte man aus dem Wege gehen

LG
Jorge

 TrekanBelluvitsh (04.12.15)
(Achtung! Politisch nicht korrekt!)

Steht ein Mohr vor der Rübe,
dann mach ich mir die Mühe,
dann reibe ich die Rübe
für ganz viele Freudenschübe.
Und ohne Mohr setzt es nur Hiebe.

 Jorge meinte dazu am 05.12.15:
Gegen Freudenschübe wird keiner etwas haben.
LG
Jorge
Metulskie (32)
(04.12.15)
Dieser Kommentar ist nur für eingeloggte Benutzer lesbar.

 Jorge meinte dazu am 05.12.15:
So werden Küchenerinnerungen wach, die mich natürlich auch an den elterlichen Küchenherd erinnern lassen.
LG
Jorge

 EkkehartMittelberg (04.12.15)
Jorge, ich reibe mir auch öfter die Rübe. Aber mir fällt trotzdem nichts ein. Jetzt weiß ich, warum. Ich habe die Zwiebel vergessen.

LG
Ekki

 Jorge meinte dazu am 05.12.15:
Mindestens eine Zwiebel sollte immer im Haus sein.
LG
Jorge
Zur Zeit online:
keinVerlag.de auf Facebook keinVerlag.de auf Twitter keinVerlag.de auf Instagram