I´ll have three whores a day, to keep love out of my head. Otway, wenn ich mich recht erinnere

Erzählung zum Thema Tränen

von  toltec-head

Geht mir so durch den Kopf, als ich aus dem Zug steige. Mein Gott! Hier sieht es aber sauber aus! Besser vor dem Museum noch schnell ficken, damit ich auch richtig in die Bilder reinkomme und der Ekel vor den Museumsbesuchern sich in Grenzen hält. Gehe also schnell auf dem Bahnhofsvorplatz bei Planetromeo on und in 15 Minuten ist die Sache ausgemacht; naja Rheinland halt (in Köln wären es indes keine 5 gewesen). Keine Stunde später schlendere ich über den Ehrenhof. Ist das etwa Breker? Ne, nur sein pre-cum. Kommt man sich ja beinah wie am Maschsee vor, hier. Vater Rhein doch auch nur Wasser. Sperma - iss schon ne andere Liga - mal wieder gebunkert, damit ich gleich in Qui-Gong Stellung vor den Mönchen und Stillleben schön transformieren kann (und falls ich hinterher dann doch noch in die Sauna will).

Welches ist eigentlich das ideale Alter für einen LitForen-Autor? Ganz jung (<22) und ganz alt (>50) sicher ganz schlecht. Wenn die Jugend nur wüsste, das Alter bloß könnte. In der Mitte, im besten Kreuzigungsalter etwa? Nee, wer mit 33 in LitForen rumhängt, hat wohl immer noch nicht begriffen wie der Kapitalismus funktioniert und wird es dann auch nicht mehr. Will man etwa von Leuten, die mit 40 noch kellnern und fremden Leuten Tschüss sagen müssen Gedichte lesen? Also, gibt es letztlich einen ganz schmalen Korridor. Aber angefangen mit der Befruchtung ist das ja überall im Leben so. Stelle mir jemanden vor, der so Mitte 40 dem Schicksal zwischen den Beinen davon gesprungen ist, mit der Gesellschaft eigentlich nur noch durch einen seidenen Faden verbunden, den er jetzt mittels Texten auf kV oder sonstwo genüsslichst zerschneidet, bevor er sich eine Kugel durchs Hirn jagt (und dafür nicht etwa vorher noch auf einen Tumor wartet). klea andron. Voilà, wie ein Mann auf Nimmerwiedersehen sagt!

Ein Anzugsneger mit strahlend weißen Zähnen dank Mami - vergleichbare inländische Qualität ganz sicherlich nicht mehr zu kriegen - öffnet mir die Tür. This the way to the museyroom. Mind your hats goan in! 

Puh!

Klabusterbeeren eines Klütenpedder aus Fallingbostel.

Klabusterbeeren eines Klütenpedder aus Fallingbostel.

Luft anhalten. Endlich: Kunst!

Möchtest Du einen Kommentar abgeben?
Diesen Text kommentieren

Kommentare zu diesem Text

oK0 (37)
(15.12.15)
Dieser Kommentar ist nur für eingeloggte Benutzer lesbar.
Möchtest Du einen Kommentar abgeben?
Diesen Text kommentieren
Zur Zeit online:
keinVerlag.de auf Facebook keinVerlag.de auf Twitter keinVerlag.de auf Instagram