Welche Schuhgröße hat Allah?

Satire zum Thema Geheimnis

von  LotharAtzert

Es fällt auf, wieviele IS-Dschihadisten westliche Designerturnschuhe eines Unternehmens tragen, mit dem auch Herr Beckenbauer erfolgreich in Verbindung gebracht wird. Allerdings können wir erklärten Feinde der Märtyrer nicht mit Sicherheit sagen, ob es sich dabei nicht um Produktpiraterie aus China handelt.
Letzteres würde den deutschen Kaiser vom Vorwurfe der Vorteilsnahme freisprechen - unsere Lichtgestalt, die niemals jemand einfach nur Becki nennt, die jetzt sogar ALLAH hinsichtlich SEINES Schuhwerks beraten soll. Im Gegenzug, so vertrauliche Mitteilungen, soll der Herr des Sommermärchens 2006 72 Spielerfrauen erhalten.

.

Möchtest Du einen Kommentar abgeben?
Diesen Text kommentieren

Kommentare zu diesem Text

Graeculus (69)
(26.12.15)
Dieser Kommentar ist nur für eingeloggte Benutzer lesbar.

 LotharAtzert meinte dazu am 26.12.15:
... ich spür' auch schon die Klinge am Hals und hoffe, es bleibt eine literarische ... oder ist es die Eitelkeit, die ihre Chance wittert? - Man muß immer beides in Betracht ziehen.
BabetteDalüge (67)
(27.12.15)
Dieser Kommentar ist nur für eingeloggte Benutzer lesbar.

 LotharAtzert antwortete darauf am 27.12.15:
Ich wollte mal was für's Volk schreiben. Aber es hat mich, wie so oft, durchschaut und nicht reagiert.
Interessant finde ich die Zahl 72 - der Winkel heißt Quinkunx und ergibt verbunden ein Pentagramm.
Möchtest Du einen Kommentar abgeben?
Diesen Text kommentieren
Zur Zeit online:
keinVerlag.de auf Facebook keinVerlag.de auf Twitter keinVerlag.de auf Instagram