Das Messer

Text zum Thema Mord/Mörder

von  JulieBerger

Sie zog etwas aus ihrer Handtasche. Ein Messer blitzte in vollem Glanz in ihrer zarten Hand auf. Sein Funkeln glich dem ihrer Augen. Es war ein edles Messer. Der Griff schwarz wie der Tod, die Klinge glänzend wie die Sonne.

Er saß in einer Ecke, bewunderte das edle Stück in ihrer Hand, nicht bewusst, was nun geschieht. Sie stand vor ihm, beäugte das Messer  und begann es in seine Richtung zu bewegen.

Zärtlich durchbohrte es seine  Brust, berührte sein Herz. Die glänzende Klnge in rote Farbe getaucht. Er sagte nichts mehr. Sein Atem wurde schwerer. Sie lächelte ihn an. Er sah die weißen Zähne blitzen. Sie funkelten wie einst die Klinge des Messersstrahlte. Das Letzte, was er hörte, waren die Absätze ihrer Schuhe, rhythmisches Widerhallen als sie ihn allein ließ.

Hinweis: Du kannst diesen Text leider nicht kommentieren, da der Verfasser keine Kommentare von nicht angemeldeten Nutzern erlaubt.

Kommentare zu diesem Text


 Dieter_Rotmund (05.01.16)
Viel zu viele blumige Adjektive.
Festil (59) meinte dazu am 09.01.16:
Diese Antwort ist nur für eingeloggte Benutzer lesbar.
Juliet (22)
(05.01.16)
Dieser Kommentar ist nur für eingeloggte Benutzer lesbar.

 JulieBerger antwortete darauf am 07.01.16:
Hallo Juliet,

vielen Dank für deinen ausführlichen und hilfreichen Kommentar! Ich werde versuchen, deine Tipps zu berücksichtigen.

 HarryStraight (22.02.17)
Schon mal dran gedacht, deine Träume aufzuschreiben?
Zur Zeit online:
keinVerlag.de auf Facebook keinVerlag.de auf Twitter keinVerlag.de auf Instagram