Zuckerkulör

Fabel zum Thema Aktuelles

von  LotharAtzert

Metulskie usw. - da zuckt sie bloß mit den Schultern.
Schulterzucker, auch für Diabetiker geeignet. Zu Risiken und Nebenwirkungen fragen Sie Irene oder aber Doktor Frosch.

.

Möchtest Du einen Kommentar abgeben?
Diesen Text kommentieren

Kommentare zu diesem Text

Graeculus (69)
(05.01.16)
Dieser Kommentar ist nur für eingeloggte Benutzer lesbar.

 LotharAtzert meinte dazu am 05.01.16:
AAahh - und ich "Turculus" - ihr Verbesserer lebt doch von uns Fehlermacher! Fehlt nur noch Dein Spezi, der wo heißt wie isch.
(Antwort korrigiert am 05.01.2016)
Graeculus (69) antwortete darauf am 05.01.16:
Diese Antwort ist nur für eingeloggte Benutzer lesbar.

 LotharAtzert schrieb daraufhin am 05.01.16:
Das ist ein beschönigender Vergleich. Um es zu neutralisieren, hier diesen: "wie der Metzger vom Schlachtvieh".-)
Graeculus (69) äußerte darauf am 05.01.16:
Diese Antwort ist nur für eingeloggte Benutzer lesbar.

 LotharAtzert ergänzte dazu am 05.01.16:
Wenn Du nur mal halb so aufmerksam bei Dir selbst wärst.
(- siehe Dein Apho, wo die Lotusgeburt aus populistischen Gründen nicht einmal erwähnt wird).

 niemand meinte dazu am 05.01.16:
@ Lothar Atzert
Lothar, ich könnte jetzt fragen ob Du vielleicht zu lange am Lotus gerochen hast, oder ob Dich Deine Muse eher auf dem Lokus
küßte. Wie dem auch sei, viel ist nicht dabei herausgekommen.
Beim nächsten Male vielleicht den Ort der Inspiration wechseln.
LG Irene

 LotharAtzert meinte dazu am 05.01.16:
Was ist das jetzt? Bist Du beleidigt, Irene, weil ich Dich namentlich nannte? -Ich würd's sofort löschen ...

Die Lotusgeburt betreffend: ein vollkommen verwirklichter Meister manifestiert sich, ohne den langen Weg über den Schoß zu nehmen, direkt. Der ehrwürdige Padmasambhava bei den Tibetern war so einer - und viele folgten ihm nach.
Man nennt es Lotusgeburt, weil das wohlgeordnete Energiefeld aussieht, wie eine Blume. (- die blaue Blume des Novalis war auch ein bißchen mehr, als "nur" ein Symbol)

Korrektur: ach so, "niemand" muß ich ja schreiben - sonst macht mich der Graeci, pardon Graeculus gleich wieder zur Schlachtsau. ...
(Antwort korrigiert am 05.01.2016)
Graeculus (69) meinte dazu am 05.01.16:
Diese Antwort ist nur für eingeloggte Benutzer lesbar.

 niemand meinte dazu am 05.01.16:
Für eine Beleidigung reicht das nicht aus. Das einzig wirklich Verwendbare jedoch ist der Spruch mit dem Schulterzucker und den Diabetikern. Alles andere ist Kindergarten, irgendwie.
Du kannst es lassen, oder löschen, das ist mir wurscht,
aber der Spruch kann durchaus für sich be/stehen.
LG Irene

 LotharAtzert meinte dazu am 05.01.16:
"Ich warte darauf, daß ein solcher Fall (der ohnehin nichts über uns Normalsterbliche sagt) einmal eindeutig belegt wird.
"
Hahaha - mit anderen Worten: die Weisen sollen sich zu den Normen der Normalsterblichen bekennen.
Ja da reden wir noch in zehn Jahren aneinander vorbei.
"Mythen haben ihr eigenes Recht, aber nichts unter Tatsachen zu suchen."
Die Welt ist eine Illusion und innerhalb von solchen: was ist da "eine Tatsache"? - im besten Fall eine wackelige Angelegenheit ...
- ein Zuckerkulör - um die Kurve wieder zu kriegen.
(Antwort korrigiert am 05.01.2016)
Graeculus (69) meinte dazu am 05.01.16:
Diese Antwort ist nur für eingeloggte Benutzer lesbar.

 LotharAtzert meinte dazu am 05.01.16:
.
"Der Sehende versteht den Blinden; nicht aber dieser jenen."
C. Brentano
BabetteDalüge (67) meinte dazu am 06.01.16:
Diese Antwort ist nur für eingeloggte Benutzer lesbar.

 LotharAtzert meinte dazu am 06.01.16:
Creaculus - das wird ihn freuen!

 princess (05.01.16)
Schulterzucker, auch für Diabetiker geeignet.
Finde ich sehr gut. Den Rest finde ich doof.

Liebe Grüße
Ira

 LotharAtzert meinte dazu am 05.01.16:
Ja ich eigentlich auch. Aber ich kam halt durch das aktuelle Geschehen hier bei kV drauf und das wollte ich auch für die Involvierten mit anklingen lassen. Sorry.
Liebe Grüße ebenso
Lothar
Möchtest Du einen Kommentar abgeben?
Diesen Text kommentieren
Zur Zeit online:
keinVerlag.de auf Facebook keinVerlag.de auf Twitter keinVerlag.de auf Instagram