Schwarzer Schatten (1)

Schundroman zum Thema Horror

von  Nachtpoet

Freddy Waller lehnte sich gegen das Gitter seines Mansardenbalkons "Alles tot" murmelte er leise vor sich hin nachdem er den Zigarettenrauch einer Eckstein lustlos in die Dunkelheit pustete. Er sah runter auf die frischnasse Straße, deren alte, gelbe Funzel ein lächerliches Licht auf das Pflaster abgab. Trotzdem sah man deutlich den ganzen Dreck, das Papier, die Pappbecher, die Hundescheiße und den Stromkasten, der vor Grünspan schon nicht mehr von der wuchernden Hecke zu unterscheiden war. Freddy lehnte sich weiter über das Geländer, um gerade hinunter zu gucken, als er zu spät bemerkte, dass die Eisenstange nachgab. Schon sah er sich im freien Fall und klatschte nach einem jämmerlichen Schrei mit seinen ganzen 105 kg auf das Pflaster. Nach einem kurzen, letztem Seufzer blieb er regungslos liegen und man sah noch kurz einen schwarz gekleideten Mann mit Zylinder und einem Bündel in der Hand davonhuschen. Richtung Tunnel, um die Ecke und weg war er.  Als ein Handvoll Bewohner des Hauses nach dem Opfer sahen, gefror ihnen das Blut in den Adern! Der Kopf fehlte! Das Bündel, das sie an der Hand des fliehenden Zylindermannes gesehen hatten, war der Schädel von Freddy Waller gewesen. "Der Dämonenhexer hat wieder zugeschlagen!" Raunte man sich zu. Freddy war als Falschspieler bekannt. Hatte sich der Dämonenkiller für irgendwas gerächt? Was will dieser mysteriöse Serienmörder ? Warum präpariert er Balkongeländer, Aufzugsysteme oder Autotüren, wie er es schon in der Vergangenheit tat? Und warum trennte er immer die Köpfe seiner Opfer ab? Die "Soko Dämonenhexer" stand vor einem schier unlösbarem Rätsel.

Hinweis: Du kannst diesen Text leider nicht kommentieren, da der Verfasser keine Kommentare von nicht angemeldeten Nutzern erlaubt.

Kommentare zu diesem Text


 AZU20 (21.01.16)
Man darf gespannt sein. LG

 Dieter_Rotmund (11.07.22, 18:36)
Freddy Waller lehnte sich gegen das Gitter seines MansardenbalkonsSATZPUNKT"Alles tot"KOMMA murmelte er leise vor sich hinKOMMA nachdem er 

Als ein Handvoll ->  Als eine Handvoll 

zugeschlagen!" Raunte 
->
zugeschlagen!"KOMMA raunte 

Zur Zeit online:
keinVerlag.de auf Facebook keinVerlag.de auf Twitter keinVerlag.de auf Instagram