Einfach langweilig

Gedanke zum Thema Urteilsvermögen

von  DeadLightDistrict

Wie es mir geht? Gut. Sogar besser, als du denkst. Auch wenn das Leben manchmal echt scheisse ist.

Ja, ich hatte auch ein tolles Wochenende. Wir waren feiern, haben getanzt, ich habe drei Cocktails getrunken und joa... Das war schon schön.

Nein, ich finde den Montag nicht schlimm und ich freu mich nicht auf Freitag.Wieso fragst du mich immer sowas? Ich freue mich auf jeden Tag.

Warum bist du jetzt so empört? Liefere ich dir etwa kein Gesprächsstoff? Was soll ich denn machen? Ich kann mich jetzt nicht verbiegen für dich und ich bin auch keine Maschine.

Wann ich Urlaub hab? Wo ich hinfahre? Gute Frage. Ich habe ehrlich gesagt nicht darüber nachgedacht und geplant hab ich auch nicht. Warum? Vielleicht weil Urlaub zur Erholung von harter Arbeit dient und ich mich nicht erholen muss. Meine Arbeit ist zwar nicht immer toll, aber mir macht sie Spaß. Erholung irgendwo am Meer? Brauch ich nicht. Von was soll ich mich erholen, wenn mir der positive Stress im Großen und Ganzen Spaß macht? Warum soll ich irgendwo hinfahren, um mich zu erholen? Dann noch Geld ausgeben... mich bewegen... früh morgens aufstehen und mich irgendwo in ein Flugzeug quetschen. Nein, viel zu viel Bewegung und wäre dann schon wieder viel zu viel negativer Stress. Ich bleibe lieber in meinem kuschelwarmen Bett,  löffel' mein selbstgemachtes Tiramisu und schaue mir schöne Filme an.
Warum ich so denke? Weil mir mein Leben eigentlich Spaß macht mit allen seinen Höhen und Tiefen und mit allen seinen hellen und dunklen Tagen.

Schau mich nicht so an. Lebe du mal dein Leben und ich lebe meins.
Ich glaube, ich mach Schluss mit dir. Deine Fragen nerven mich. Du bist so wie jeder andere: Einfach
langweilig.

Hinweis: Du kannst diesen Text leider nicht kommentieren, da der Verfasser keine Kommentare von nicht angemeldeten Nutzern erlaubt.

Kommentare zu diesem Text


 TrekanBelluvitsh (21.01.16)
Schubladen sind ja so einfach zu handhaben ... auch weil man sich selbst in eine packen kann.

 Dieter_Rotmund (21.01.16)
Typischer Frauentext, dennoch gerne gelesen.
DocHerb (44)
(01.02.16)
Dieser Kommentar ist nur für eingeloggte Benutzer lesbar.

 HarryStraight (12.02.16)
Es war mir nicht bewusst, das ich so viele Fragen gestellt habe.

 DeadLightDistrict meinte dazu am 12.02.16:
?
Helix (39)
(06.04.16)
Dieser Kommentar ist nur für eingeloggte Benutzer lesbar.
Festil (59)
(23.12.17)
Dieser Kommentar ist nur für eingeloggte Benutzer lesbar.

 DeadLightDistrict antwortete darauf am 26.12.17:
Hallo,

danke für dein Feedback. Du hast bei allem Recht. Nur ist es so, dass sich der Text auf mich und einen ehemaligen Partner bezieht :)
Zur Zeit online:
keinVerlag.de auf Facebook keinVerlag.de auf Twitter keinVerlag.de auf Instagram