13.10.2015, 14:00 Uhr, Dortmunder U47 - Verkehrte Welt

Text

von  DeadLightDistrict

Schräg gegenüber von mir sitzen zwei sehr adipöse Mädchen, die ich um die 16 Jahre einschätzen würde. Beide sind total overdressed, sehr eng und bunt angezogen. Eines der beiden hat total versplisste, gefärbte Haarspitzen, die sie mit einem Lockenstab in Form gebracht hat. Sie schaut aus dem Fenster und kaut dabei extrem laut auf ihrem Kaufgummi rum. Als ein schlanker und relativ gutaussehender junger Mann vermutlich im gleichem Alter am Fenster vorbeiläuft, dreht sich das Mädchen zu dem anderen hin und sagt schmatzend: „Boah. Der ist so hässlisch, ey!“

Verkehrte Welt...

Hinweis: Du kannst diesen Text leider nicht kommentieren, da der Verfasser keine Kommentare von nicht angemeldeten Nutzern erlaubt.

Kommentare zu diesem Text


 TrekanBelluvitsh (24.01.16)
Liegt am Alter. Ich sehe in der Bahn immer schöne Menschen - ohne ins spiegelnde Fenster zu schauen.

 Dieter_Rotmund (29.01.16)
"versplisste Haarspitzen" - Das erkennen nur Frauen, ich jedenfalls nicht...
Zur Zeit online:
keinVerlag.de auf Facebook keinVerlag.de auf Twitter keinVerlag.de auf Instagram