Zeit ist ein Multitasktalent

Gedanke zum Thema Zeit

von  Omnahmashivaya

Zeit ist mal Doktor, mal Feind,
mal Dedektiv, mal Stalker
und immer eine gute Autorin

Hinweis: Du kannst diesen Text leider nicht kommentieren, da der Verfasser keine Kommentare von nicht angemeldeten Nutzern erlaubt.

Kommentare zu diesem Text


 niemand (21.02.16)
Soweit ich weiß, heißt "multitask" =mehrere Funktionen
gleichzeitig/beiläufig auszuführen. Daher stimmt der Titel nicht, denn die Zeit ist im darunter liegendem Text mal dies und mal das=aber nicht gleichzeitig, denn wenn sie "Feind" ist, kann sie nicht gleichzeitig Freund sein etc. LG niemand

 NormanM. (21.02.16)
Ich kann dem unteren Kommentator nicht zustimmen. Zum einem steht in dem Text nichts von gleichzeitig Feind und Freund, zum anderen kann man trotzdem Freund und Feind gleichzeitig sein. Daher finde ich, dass die Überschrift auch passt und nicht falsch ist.
zoe (62) meinte dazu am 15.06.19:
Diese Antwort ist nur für eingeloggte Benutzer lesbar.
Zur Zeit online:
keinVerlag.de auf Facebook keinVerlag.de auf Twitter keinVerlag.de auf Instagram