Neues vom Stein der Weisen

Gedicht zum Thema Weisheit

von  HerrSonnenschein

Mit der Zeit
fand ich
auch
den
Stein der Weisen
Er
war
zerrieben
in tausende
von Teilen und
ruhte in einer Sanduhr

Hinweis: Du kannst diesen Text leider nicht kommentieren, da der Verfasser keine Kommentare von nicht angemeldeten Nutzern erlaubt.

Kommentare zu diesem Text


 AZU20 (05.03.16)
Jetzt kannst Du ihn hin und her bewegen. LG
Graeculus (69)
(05.03.16)
Dieser Kommentar ist nur für eingeloggte Benutzer lesbar.

 Irma (05.03.16)
Mit der Zeit fandest du die Zeit. Sehr weise! LG Irma

 EkkehartMittelberg (05.03.16)
Lieber Jörg,
die Sehnsucht bleibt und solange sie voran treibt, ist jedes Sandpartikelchen in der Zeituhr ein lohnendes Ergebnis.
Liebe Grüße
Ekki
plyzylus (17)
(07.03.16)
Dieser Kommentar ist nur für eingeloggte Benutzer lesbar.

 BrigitteG (14.01.17)
Meine spontane Reaktion war "Ogott!"... die Weisheit, die sich verringert, je näher wir dem Tode kommen... Es ist ein extrem seltsam kombiniertes Bild, über das ich nachdenken muss (aber "seltsam" regt ja auch an zum Nachdenken
Zur Zeit online:
keinVerlag.de auf Facebook keinVerlag.de auf Twitter keinVerlag.de auf Instagram