Schmerzspezialist

Limerick zum Thema Qual(en)

von  Irma

Der Masochist Marvin aus Weiden
will alles, was weh tut, vermeiden.
Er übt Schmerzversagen
und quält sich mit Fragen
wie: „Werd‘ ich beim Schmerzstillstand leiden?“

Hinweis: Du kannst diesen Text leider nicht kommentieren, da der Verfasser keine Kommentare von nicht angemeldeten Nutzern erlaubt.

Kommentare zu diesem Text

janna (66)
(07.03.16)
Dieser Kommentar ist nur für eingeloggte Benutzer lesbar.
plyzylus (17) meinte dazu am 07.03.16:
Diese Antwort ist nur für eingeloggte Benutzer lesbar.

 Irma antwortete darauf am 10.03.16:
Die äußerlichen Schmerzen werden einfach durch innere ersetzt, jawohl! Lieben Dank und Gruß zurück, Janna. Irma

 AZU20 (07.03.16)
Außerordentlich. Da bin ich sicher. Klasse Idee. LG

 Irma schrieb daraufhin am 10.03.16:
Dann ist doch alles gut, oder? Ich danke dir, Armin. LG Irma
Agneta (62)
(07.03.16)
Dieser Kommentar ist nur für eingeloggte Benutzer lesbar.

 Irma äußerte darauf am 10.03.16:
Zahnärzte sind auch heimliche Sadisten, hm? Mir graut schon vor meinem nächsten Besuch. LG und Dank fürs weiterlimericken, Irma (Wird gleich in mein Projekt eingefügt!)
ues (34)
(07.03.16)
Dieser Kommentar ist nur für eingeloggte Benutzer lesbar.

 Irma ergänzte dazu am 10.03.16:
Herz-Schmerz mal in anderer Form. Du hast es erfasst, ues. ) LG Irma

 shadowrider1982 (07.03.16)
Ein Limerick über einen Masochisten....wie herrlich!
Da musste ich spontan an die Geschichte von einem wirklich grausamen Sadisten denken. Zu dem sagte einst ein Masochist: "Bitte quäle mich!" Darauf antwortete der Sadist: "Nein!"

 Irma meinte dazu am 10.03.16:
Volltreffer! Mitten ins Herz! LG und Dank, Irma

 plotzn (02.04.16)
:-)) Feiner Limi, Irma!
In der Fastenzeit kann auch ein Masochist mal Schmerzenthaltsamkeit üben. Aber die Fastenzeit ist ja jetzt vorüber...

Beim Zahnarzt mit Spritze in Ahlen
muss Marvin sich gegen dentalen
Narkoseakt sträuben:
Sie wolln mich betäuben?
Wo bleiben denn dann meine Qualen?

Liebe Grüße, Stefan

 Irma meinte dazu am 04.04.16:
Genau, lieber Stefan, jeder Patient wil individuell behandelt werden. Man es noch so gut meinen, aber man kann es selten allen recht machen!

Danke für deinen witzigen Antwort-Limi, der mich sehr erheitert hat. Und der mich mit Erschrecken erkennen ließ, dass mein grauseliges Limi-Projekt bereits ausgelaufen ist und dringend einer Verlängerung bedarf. LG Irma
MeiOmma (60)
(22.10.16)
Dieser Kommentar ist nur für eingeloggte Benutzer lesbar.

 Irma meinte dazu am 27.10.16:
Ein herz-haftes Lachen sollte sich niemand versagen. Es ist ja auch tausendmal gesünder als das schmerz-haft gequälte Lächeln von unserem armen Marvin! LG und herz-lichen Dank, Irma
Zur Zeit online:
keinVerlag.de auf Facebook keinVerlag.de auf Twitter keinVerlag.de auf Instagram