Die Geschichte vom Stillstehen

Erzählung zum Thema Abgrund

von  DeadLightDistrict

Als ich am Rande des Wahnsinns stand und nach einiger Zeit merkte, dass ich meine Beine vom langen Stehen nicht mehr richtig spüren konnte, dachte ich mir: "Eigentlich könnte ich mich doch auch mal hinsetzen". Als ich mich dann hinsetzen wollte und den Blick anschließend gen Boden richtete, sah ich voller Verwunderung, dass schon längst Gras über die Sache gewachsen war.

Hinweis: Du kannst diesen Text leider nicht kommentieren, da der Verfasser keine Kommentare von nicht angemeldeten Nutzern erlaubt.

Kommentare zu diesem Text


 TrekanBelluvitsh (17.03.16)
Ein schönes Wortspiel zur Änderung des Blickwinkels. Passt!
Festil (59)
(23.12.17)
Dieser Kommentar ist nur für eingeloggte Benutzer lesbar.

 DeadLightDistrict meinte dazu am 26.12.17:
Dankeschön :)
Zur Zeit online:
keinVerlag.de auf Facebook keinVerlag.de auf Twitter keinVerlag.de auf Instagram