Haute Couture & Alptraum-Job [2 haikühe]

Haiku zum Thema Nachdenkliches

von  harzgebirgler

Das Anziehendste,
sinnierte Karl Lagerfeld,
bleibt doch die Blöße!
 
*
 
Zuerst für den Job
noch Feuer und Flamme, doch
bald schon ausgebrannt

Hinweis: Du kannst diesen Text leider nicht kommentieren, da der Verfasser keine Kommentare von nicht angemeldeten Nutzern erlaubt.

Kommentare zu diesem Text


 JohndeGraph (14.05.16)
Ich wußte gar nicht, dass der olle Lagerfeld jemals so etwas wahres gesagt hat. Hätte ich ihm auch nicht zugetraut, aber es ist besser positiv überrascht zu werden, als anders herum.
Ich halte nun mal nichts von Leuten die nicht altern können und dann nur noch wie eine Karrikatur ihrer selbst herum laufen. Was der Mann schon für Blödsinn in seinem Leben gesagt hat, damit kann man ganze Bände füllen. Grüße J.d.G.

 harzgebirgler meinte dazu am 14.05.16:
ich hab’s ihm in den mund gelegt / obwohl ihn blöße auch bewegt: / möcht’ sich ungern eine geben / selbst im greisen dandy-leben. schmunzeldank vom harzgebirgler
Zur Zeit online:
keinVerlag.de auf Facebook keinVerlag.de auf Twitter keinVerlag.de auf Instagram