paul bunyan - wahlspruch

Kurzgedicht zum Thema Leidenschaft

von  harzgebirgler

"!Ohne Fällen wär’ mein Leben"
schlechterdings echt voll daneben
deshalb wird an Baum gefällt
was das Zeug tagtägich hält!"

Hinweis: Du kannst diesen Text leider nicht kommentieren, da der Verfasser keine Kommentare von nicht angemeldeten Nutzern erlaubt.

Kommentare zu diesem Text


 JohndeGraph (30.05.16)
Ich musste erst mal nachsehen wer das ist, bzw um was es dabei geht. So kann man seine Allgemeinbildung auch mehren. Hat doch auch etwas. Grüße J.d.G.
(Kommentar korrigiert am 30.05.2016)

 harzgebirgler meinte dazu am 30.05.16:
gelernt hab’ ich auf die weise auch viel / selbst herzensbildung kommt mit bei ins spiel. beste dankesgrüße vom harzgebirgler
Zur Zeit online:
keinVerlag.de auf Facebook keinVerlag.de auf Twitter keinVerlag.de auf Instagram