Lesson One - The Internet

Text zum Thema Allzu Menschliches

von  Inlines

Anleitung:

1) Möchten Sie wissen wie die Leute da draußen wirklich sind, wie sie sich verhalten, wenn sie nicht mehr unter Lehreraufsicht stehen, ist es zunächst sinnvoll den hoffentlich vorhandenen DSL-Anschluß zu nutzen (ja, das Ding beim Telefon), und damit irgendwie ins Internet zu gehen.

2) Anschließend sollten sie sich nach einem Forum umzusehen, wo die gesamte Bandbreite sozial-aktiven Handelns abgebildet wird. Empfehlenswert sind hier vor allem private Foren, da man sich hier am wenigsten Gedanken über die rechtlichen Konsequenzen des eigenen Verhaltens machen muss. Eine besondere Empfehlung verdienen sich Foren wo eine kleine, hoch-aktive Userbase besteht, die eng mit dem Serviceanbieter verbunden ist.

3) Nun beginnt auch schon die Praxis! Melden sie sich an, und geben Sie freigiebig alle abgefragten Daten an, so unmoralisch es auch zunächst erscheinen mag. Nur durch ein tendenziöses Profil bekommen Sie Zugang zu Gleichgesinnten und auch der entsprechenden Gegnerschaft!

Dies könnte bei einem Physik-Forum folgendermaßen aussehen:

Name: Hans Müller
Geschlecht: Mann
Alter: 30 Jahre
Höchster Bildungsabschluß: Realschulreife
Beruf: Bademeister
Hobbys: Flöte spielen, Gartenarbeiten, Physik
Lieblingsformel: (g*h/2)

Motto: Die Physik des 21. Jahrhunderts verirrt sich im Klein-Klein theoretischer Ansätze, und übersieht dabei allgegenwärtige Beweismöglichkeiten für das Vorliegen einer 5-dimensionalen Erde sowie aktiver extraterrestischer Intelligenz.

4) Jetzt geht es richtig los! Posten Sie! Schreiben Sie sich etwas von der Seele, das Sie schon länger belastet hat! Es muss nicht richtig sein, oder einer genaueren Überprüfung standhalten können. Es kommt nur darauf an, damit eine möglichst große Resonanz zu erzielen! Ein Beispiel:

WG: Mond

Hallo Ihr,

ich habe die vergangenen 25 Jahre täglich 4 Stunden in meiner Garage verbracht, um eine Theorie auszuarbeiten, warum der Mond schon astrophysikalisch an der Bezeichnung selber scheitert.

So gehe ich nach neueren Überlegungen davon aus, dass der Mond in alten mündlichen Überlieferungen die Bezeichnung "Rund" trug, und nur durch Übersetzungsfehler (Weitersage-Problem) zu dem aktuellen Namen gelangte.

Ich finde, dass ohne Klärung solcher Grundsätzlichkeiten keine vernünftige Basis besteht, die es uns erlaubt methodisch tiefergehende Überlegungen anzustellen. Und bitte Euch daher, mich bei meinem Kampf für eine zivilisierte und vertrauenswürdige Wissenschaft zu unterstützen.

Wenn erforderlich, darf dies auch auf rechtswidrige oder extrem reisserische Weise geschehen.

Wer sich lieber montetär beteiligen möchte, bekommt auf Wunsch meine Kontoinformationen zugesandt.

MfG Hans

PS: In der Nähe meiner Wohnung befindet sich ein Munitionsdepot der Bundeswehr.

5) Weitere Hinweise:

- die Online-Spiel-Erfahrung weitet sich manchmal auf den privaten Bereich aus. Daher ist es nützlich, im Besitz eines Rechtsbeistands zu sein.
- bei einem Foul wird meistens nicht gepfiffen
- auch bei einem Pfiff gibt es keinen Elfmeter
- Trikottausch nur per Postversand möglich

6) Sie haben nun das erforderliche Wissen um am System wirklich teilhaben zu können. Ich überlasse Sie an dieser Stelle dem internetbasierten "Spiel-des-Lebens", und wünsche Ihnen hierbei viel Erfolg!

Ihr Medienberater

Hinweis: Du kannst diesen Text leider nicht kommentieren, da der Verfasser keine Kommentare von nicht angemeldeten Nutzern erlaubt.

Kommentare zu diesem Text

Absinth (62)
(05.06.16)
Dieser Kommentar ist nur für eingeloggte Benutzer lesbar.

 Inlines meinte dazu am 06.06.16:
Hi Absinth,

danke dir für Rückmeldung und Empfehlung!

FG El B.
Festil (59)
(23.06.16)
Dieser Kommentar ist nur für eingeloggte Benutzer lesbar.
Zur Zeit online:
keinVerlag.de auf Facebook keinVerlag.de auf Twitter keinVerlag.de auf Instagram