anblick

Gedicht zum Thema Schönheit/ Schönes

von  harzgebirgler

als er sie am strand erblickte
wars blitzschnell um ihn geschehn -
nichts sah er was nicht entzückte
an ihr echt sie war bildschön
 
oh sie war ihn am berücken
rückte ruckzuck weiter vor -
auge wirkte dank von blicken
als berückungseinfallstor
 
herz war gleich voll eingenommen
kopf der folgte toll synchron -
das passiert sogar ganz frommen
seit uralten zeiten schon...

Hinweis: Du kannst diesen Text leider nicht kommentieren, da der Verfasser keine Kommentare von nicht angemeldeten Nutzern erlaubt.

Kommentare zu diesem Text


 JohndeGraph (08.06.16)
Hin und weg. Eben Liebe auf den ersten Blick. Ja das gibt es, hier mal mit deinen Worten beschrieben. Ja das passt. Grüße J.d.G.

 harzgebirgler meinte dazu am 08.06.16:
wie gut daß wir so augen haben / um an schönem uns zu laben! beste dankesgrüße vom harzgebirgler
Zur Zeit online:
keinVerlag.de auf Facebook keinVerlag.de auf Twitter keinVerlag.de auf Instagram