Gedankenversunken

Text zum Thema Schicksal

von  Omnahmashivaya

Gedankenversunken schwebte sie über die Grünphase und freute sich über so viel Achtsamkeit und Herzlichkeit, die ihr bisher am frühen Morgen entgegen gebracht wurde und wurde von einem Auto erfasst.

Hinweis: Du kannst diesen Text leider nicht kommentieren, da der Verfasser keine Kommentare von nicht angemeldeten Nutzern erlaubt.

Kommentare zu diesem Text


 HarryStraight (22.06.16)
Man sagt ja Glück im Unglück, hier ist es wohl andersherum: Ein Unglück im Glück.

 NormanM. (25.06.16)
Ja, das finde ich auch immer traurig, wenn jemand immer Pech hatte und dann, wenn er endlich mal Glück hat, passiert so etwas.

 Teichhüpfer (30.05.19)
Die Gründe liegen auf der schweren Seite von Leichtigkeit.
Zur Zeit online:
keinVerlag.de auf Facebook keinVerlag.de auf Twitter keinVerlag.de auf Instagram