Ich bin der Größte auf der Welt

Gleichnis zum Thema Aktuelles

von  pentz


Möchtest Du einen Kommentar abgeben?
Diesen Text kommentieren

Kommentare zu diesem Text


 Dieter_Rotmund (17.07.16)
Wer ist denn der Dritte von rechts? Bernd Höcke?
Graeculus (69) meinte dazu am 17.07.16:
Diese Antwort ist nur für eingeloggte Benutzer lesbar.

 pentz antwortete darauf am 18.07.16:
seit mir nicht böse, aber eine kollage wurde hier auf diesem portal schon einmal - ohne nennung von gründen gesperrt - ich habe keine lust, dass das noch einmal passiert, weil sich irgendwelche regierungsnahen egomanen in den vordergrund gestellt sehen. auch der artikel über Femokratie, siehe D i e G r u n d g e s e t z wurde in einem anderen forum beanstandet und ich hinausgeworfen.
man muss sich ihn nur anschauen, dann sieht man vielleicht schon, was er verkörpert, oder auch nicht, wahrscheinlich nicht, egal, wenn es jemand wirklich wissen will, soll er mich privat anschreiben
williwilhelm1@gmx.de
vielen dank für Euer verständnis
der kollagiest

 Dieter_Rotmund schrieb daraufhin am 19.07.16:
Ach, herrje...

 pentz äußerte darauf am 19.07.16:
gell, hast mich zitiert, bemerkt anerkennend der autor

 pentz ergänzte dazu am 20.07.16:
danke für deine fragen.
ich kann dir nur fragen zu fakten beantworten, wobei ich mich schützend keine namen nennen will, aber so viel sagen kann, dass der herr in der mitte als zahlmeister der nation gilt und gerade dabei ist eine sogenannte feindliche übernahme des größten, berüchtigsten und gefürchtesten chemiekonzerns der welt zu bewerkstelligen.
grüßla
der kollagiest
Möchtest Du einen Kommentar abgeben?
Diesen Text kommentieren
Zur Zeit online:
keinVerlag.de auf Facebook keinVerlag.de auf Twitter keinVerlag.de auf Instagram