Gott und Wir

Text zum Thema Gott

von  WortGewaltig

Wenn wir auf einem Atom in unserer Hand leben würden, wenn das unsere Erde wäre und der Rest, der Atome, unser Weltall. Dann wäre unser Körper Gott für uns. Ein Gott mit dem man untrennbar verbunden wäre, für den man verantwortlich wäre und er für uns, keiner der straft, sondern besorgt ist, weil wir Er sind und Er Wir.

Hinweis: Du kannst diesen Text leider nicht kommentieren, da der Verfasser keine Kommentare von nicht angemeldeten Nutzern erlaubt.

Kommentare zu diesem Text


 Lluviagata (19.08.16)
Technisch unmöglich, dass wir auf unserer eigenen Hand auf einem Atom sitzen und uns dabei selbst zusehen. Dieser Gedanke macht es mir schwer, über deinen Text weiter zu sinnieren.

Liebe Grüße
Llu ♥

 WortGewaltig meinte dazu am 22.08.16:
Abgeändert, vielleicht fällt es jetzt leichter. LG Uwe
Graeculus (69)
(19.08.16)
Dieser Kommentar ist nur für eingeloggte Benutzer lesbar.

 WortGewaltig antwortete darauf am 22.08.16:
Abgeändert. LG Uwe

 EkkehartMittelberg (19.08.16)
Für mich funktioniert der Text, wenn du schreibst: Wenn wir auf einem Atom, nur für uns selbst reserviert, leben würden,...

 WortGewaltig schrieb daraufhin am 22.08.16:
Danke für die Lösung, ich habe es jetzt aber leicht abgeändert. LG Uwe
Zur Zeit online:
keinVerlag.de auf Facebook keinVerlag.de auf Twitter keinVerlag.de auf Instagram