Auf ein Mutterschiff wartend

Satire zum Thema Alles und Nichts...

von  Erdenreiter

Ich würde gerne auf ein Mutterschiff warten, das mich abholt, oder einfach von einem überrascht werden, von wegen April April, Menschen sind keine Spießer, und ja, sie können alle wirklich lieben. Zack, eingestiegen in das Kristallschiff, und zisch, ab zur echten Erde. Die Erde, so wie sie ist, lässt mich an deren Existenz zweifeln, als ob mir jemand eine rote Pille verabreicht hätte, ohne mich überhaupt zu fragen, ob ich die Matrix sehen will. Es müsste wohl Fehler in der Matrix geben, und einer wäre das Wort gucken. Was hat sich der Programmierer da bloß gedacht? Kehen wir doch mal gucken, wo es Girschguchen kibt. Huch, jetzt ist gerade eine nackte Frau an mit vorbeigerannt. Huch, jetzt schon wieder, aus der gleichen Richtung, die selbe Frau! Ja wenn das kein Beweis ist, dass wir in einer Illusion leben; oder das ich Fantasie habe. Auch ein Beweis, wie könnte es eine Welt geben?, in der sogenannte Schönheitschirurgen Silikonbrüste modellieren, die, jetzt kommt es, gleichgroß aussehen. Größte Stümperei! So jemand müsste sofort aus dem Berufsstand entfernt werden. Wenn der Mitteleuropäer nicht von diesen Operationen wüsste, dann würde er wohl völlig verängstigt und schockiert davon rennen, wenn er eine Frau mit zwei völlig gleich geformten Brüsten erblickte. Hilfe! Sie sind gelandet! Mal ehrlich, wie geil ist das denn, das Frauen nicht zwei exakte Brüste haben. Ja, Gott muss ein Mann sein, ein großer Kenner und Genießer, und wohl auch ein Gentleman, denn wie man weiß, dieser schweigt. Man stelle sich Gott als Frau vor, nein, tu dies nicht, nein, tu das nicht, ein ständiges ins Gewissen reden, obwohl man selbst schon eins hat, nur um dann schließlich als Göttin in einem hysterischen Anfall die Schöpfung zu zertrümmern. Alien, ick hör dir trapsen. Ich mag den Satz, aber extra einen eigenen Text schreiben, nur wegen, Alien, ick hör die trapsen? Bist schwer am schleppen, hast den Sack voller Analsonden. Was müssen das für arme Schweine sein, die das Universum durchqueren, um dann in den Hintern von Menschen herum zu popeln. Ich sag nur, hättest du mal in der Schule aufgepasst. Jetzt die Kurve kriegen, aber da fallen mir nur wieder Frauenkurven ein. Über den Kamm gesagt, Männer betrachten sich im Spiegel, und denken sich, hey Schnucki, in solchen Momenten bereue ich es, nicht schwul zu sein, während Frauen bei einer einzigen Delle im Oberschenkel der Verzweiflung nahe sind. Wenn Männer Frauen wären, dann würden sie vor lauter in den Spiegel schauen und masturbieren zu gar nichts mehr kommen, außer zu kommen. Naja, die Brustwarzen haben die Männer ja schon. Das ist wohl die Evolution, die den Fehler langsam erkannt hat.

Hinweis: Du kannst diesen Text leider nicht kommentieren, da der Verfasser keine Kommentare von nicht angemeldeten Nutzern erlaubt.

Kommentare zu diesem Text


 AZU20 (31.08.16)
Du hast Sorgen. LG

 Erdenreiter meinte dazu am 11.09.16:
Danke für Deinen Kommentar.

Liebe Grüße
Marco
Zur Zeit online:
keinVerlag.de auf Facebook keinVerlag.de auf Twitter keinVerlag.de auf Instagram