Nicht mit mir, Freunde der Sonne

Vorschrift zum Thema Bildung/ Wissen

von  LotharAtzert

Nachmittage sind keine Vormittage.

.

Möchtest Du einen Kommentar abgeben?
Diesen Text kommentieren

Kommentare zu diesem Text


 keinB (31.08.16)
So schaut’s aus. ;)

 LotharAtzert meinte dazu am 31.08.16:
das musste einfach mal raus!

 JohndeGraph (31.08.16)
Juup, kurz knapp bündig und mit viel Aussage im doppelten Wortsinn.

Ich kann mir jedenfalls denken, was du damit sagen willst.
Grüße J.d.G.

 LotharAtzert antwortete darauf am 31.08.16:
... könntest du mir’s grad noch mal erklären, ich raff das nicht mehr ...
Danke und Gruß von Camelot-har

 JohndeGraph schrieb daraufhin am 31.08.16:
Die Sonne scheint am Vormittag eben anders als am Nachmittag. Da sehe ich den doppelten Wortsinn in Verbindung mit der Überschrift. Ist für mich eine zweite Aussage zum Nachmittage sind keine Vormittage.

Außerdem scheinst du dich auf die Diskussion zu beziehen über das Böse? Sonst irre ich mich eben. Es war nur mein Eindruck, von wegen du läßt dir halt kein x für ein u vormachen und so.
Wenn es nicht so gemeint war, dann bitte mit ohne das nächste mal von mir, ok.

Grüße J.d.G.

 LotharAtzert äußerte darauf am 31.08.16:
Nein John, Du irrst dich nicht. Im Zweifelsfall irrt der Tum. Das Böse ist des Liebsten ... Objekt. Grüße auch
L.
ZUCKERBROToderPEITSCHE (60)
(31.08.16)
Dieser Kommentar ist nur für eingeloggte Benutzer lesbar.

 LotharAtzert ergänzte dazu am 31.08.16:
Klärchen, ach Klärchen, sei doch mein Teddybärchen ...
Möchtest Du einen Kommentar abgeben?
Diesen Text kommentieren
Zur Zeit online:
keinVerlag.de auf Facebook keinVerlag.de auf Twitter keinVerlag.de auf Instagram