schluss!

Gedicht zum Thema Entscheidung

von  niemand

ich spüre sie
sie wolln nicht weichen
die ausrufe-
die fragezeichen
die kommas
und so mancher strich
chaotisch
fremd gesetzt in mich

der eine schreit
ein andrer unkt -
in mir
der wunsch nach wende

ich bin ja schließlich
hier der punkt

und setze dem
ein ende

Hinweis: Du kannst diesen Text leider nicht kommentieren, da der Verfasser keine Kommentare von nicht angemeldeten Nutzern erlaubt.

Kommentare zu diesem Text

Lance (52)
(24.11.16)
Dieser Kommentar ist nur für eingeloggte Benutzer lesbar.

 niemand meinte dazu am 24.11.16:
Dankeschön! das freut mich. Mit lieben Grüßen zurück, Irene

 EkkehartMittelberg (24.11.16)
Das ist rhythmisch und inhaltlich aus einem Guss, Irene. Ich hoffe, du machst noch lange nicht Schluss.
Liebe Grüße
Ekki

 niemand antwortete darauf am 24.11.16:
Nein, dafür spiele ich zu gerne mit Worten lieber Ekki.
Ich nehme zwar meine Elaborate nicht allzu wichtig, aber der Spaß am Basteln solcher ist noch da. Mit liebem Dank und ebensolchen Grüßen zurück, Irene
Graeculus (69)
(24.11.16)
Dieser Kommentar ist nur für eingeloggte Benutzer lesbar.

 niemand schrieb daraufhin am 24.11.16:
Ich habe beim "Komponieren" versucht auch noch andere Satzzeichen einzubauen, aber dann haute es hier und dort nicht mehr hin und wurde entweder zu lang, oder zu blöd so habe ich es genau einzupendeln versucht, auf dass Rhythmus etc. nocht stimmten. Wenn ich jetzt dran erneut fummeln würde, bricht mein Bauwerk zusammen und das will ich lieber nicht riskieren. Mit liebem Dank und lieben Grüßen, niemand

 Peer (24.11.16)
Ganz am Ende macht man dann sein Kreuz.;-)
LG Peer

 niemand äußerte darauf am 24.11.16:
Ja ... und liegt unter einem, sofern einem das Kreuz etwas
bedeutet Mit lieben und dankenden Grüßen, Irene
Sätzer (77)
(24.11.16)
Dieser Kommentar ist nur für eingeloggte Benutzer lesbar.

 niemand ergänzte dazu am 24.11.16:
;-)))) Danke! und liebe Grüße zurück, Irene

 TassoTuwas (25.11.16)
Richtig so!
Das Ende ist wichtig und das Ende ist gut.
Basta!!!
Liebe Grüße
TT

 niemand meinte dazu am 25.11.16:
Ich danke! und grüße lieb zurück, Irene
Zur Zeit online:
keinVerlag.de auf Facebook keinVerlag.de auf Twitter keinVerlag.de auf Instagram