die Suche nach Gott

Aphorismus zum Thema Gott

von  Bohemien

mit der Suche nach Gott
beginnt der eigentliche Sinn im Leben

Möchtest Du einen Kommentar abgeben?
Diesen Text kommentieren

Kommentare zu diesem Text

Graeculus (69)
(14.12.16)
Dieser Kommentar ist nur für eingeloggte Benutzer lesbar.

 LotharAtzert meinte dazu am 14.12.16:
... sagt der Robespierre des kV. Wirst Du morgen das Fallbeil wieder ausgraben?
LeFay (33) antwortete darauf am 14.12.16:
Diese Antwort ist nur für eingeloggte Benutzer lesbar.

 LotharAtzert schrieb daraufhin am 14.12.16:
Unsinn als Fallbeil - was ist denn das für ein Unsinn? Meine Worte gelten einem antireligiösen Menschen, der keine Gelegenheit ausläßt, jegliches religiöses Verhalten zu diskreditieren, ohne Rücksicht auf Verluste - deshalb mein Vergleich mit dem Franzosen, der auch nur ach so edle Ziele hatte: Freiheit, Gleichheit, Brüderlichkeit.
LeFay (33) äußerte darauf am 14.12.16:
Diese Antwort ist nur für eingeloggte Benutzer lesbar.

 LotharAtzert ergänzte dazu am 14.12.16:
Aber das Fallbeil gehört nunmal zum Fall Robespierre und nicht zu Winnetou, dem Häuptling der Apachen. Mir ist die Gleichsetzung Graeculus-Robespierre wichtig, alles andere können wir beiseite lassen.
Alleine schaffe ich das nicht? Da hast Du wahrscheinlich recht.
Danke und Gruß
L.

 LotharAtzert meinte dazu am 14.12.16:
Die ursprüngliche Antwort wurde am 14.12.2016 von LotharAtzert wieder zurückgenommen.
Möchtest Du einen Kommentar abgeben?
Diesen Text kommentieren
Zur Zeit online:
keinVerlag.de auf Facebook keinVerlag.de auf Twitter keinVerlag.de auf Instagram