Schwingungen

Gedanke zum Thema Liebe und Sehnsucht

von  Sonnenaufgang

zärtliche gedanken
gleich blumenduft
entfaltet sich in mir

eine wohlige ruhe breitet sich aus
sanfte schwingungen in mir
ziehen ihre bahn

schwingungen wie bewegendes wasser
umkreisen sacht dein herz
fühle mich selbst ganz leicht dabei

die wärme, der glanz in deinen augen
in denen ich schauen darf bis zum grund
läßt meine seele leuchten

höre doch was ich fühle
fühlst du es auch ?

lasse mich treiben
ich darf noch bleiben
mit dir
reisen durch raum und zeit

eingekuschelt in liebliche berührungen
ins farbenfrohe land der glückseligkeit

felicitas

sonnenaufgang9@aol.com

Illustration zum Text
Hinweis: Du kannst diesen Text leider nicht kommentieren, da der Verfasser keine Kommentare von nicht angemeldeten Nutzern erlaubt.

Kommentare zu diesem Text

don.mombasa (27)
(09.09.06)
Dieser Kommentar ist nur für eingeloggte Benutzer lesbar.

 Sonnenaufgang meinte dazu am 10.09.06:
hallo don, wie freu ich mich, dich auf meiner seite zu lesen. vielen dank, für deinen netten kommentar und deine empfehlung. dieses gedicht ist schon älter. doch, die letzten beiden zeilen gehören dazu. es sind meine empfindungen. einen lieben gruss dir. herzlichst felicitas
Zur Zeit online:
keinVerlag.de auf Facebook keinVerlag.de auf Twitter keinVerlag.de auf Instagram