..Sümpf-honie...

Alltagsgedicht zum Thema Liebe und Sex

von  Access

Deine Klänge gleiten über mich wie Mondlicht,
entflammen Kadenzen auf meiner Haut,
berühren meinen Körper,
schweben durch meinen Geist,
streicheln meine Seele.
Spiele mich,
wie du noch nie ein Instrument gespielt hast.
Deine Musik will ich sein.
Zeitlose Schwingung,
silberne Laute
verschmelzen unsere Leber ----

verdammt, Leiber meinte ich, LEIBER.
Ach Mensch, tu den Glühwein wech.

Hinweis: Du kannst diesen Text leider nicht kommentieren, da der Verfasser keine Kommentare von nicht angemeldeten Nutzern erlaubt.

Kommentare zu diesem Text


 niemand (20.12.16)
Eine herrliche Mischung aus Lyrischem und Komischem -
da läuft einem beim Lesen keine Laus über die Leber
LG niemand

 Access meinte dazu am 21.12.16:
...Danke sehr -- ja, die Laus habe ich fix von der Leber gescheucht liebe Grüße, Access

 HerrSonnenschein (21.12.16)
Was für ein Einstand! Sehr gerne gelesen.
Herzlich Willkommen vom Sonnenschein

 Access antwortete darauf am 21.12.16:
Danke, HerrSonnenschein, mal sehen, was ich noch so aus den Sümpfen holen kann... lieben Gruß, Access

 Dieter Wal (29.12.16)
"Deine Musik will ich sein." Musik lebt von Vielstimmigkeit.

Titel: "Verse zum Wein(en)"?

PS: Herzlich willkommen!
(Kommentar korrigiert am 29.12.2016)

 Access schrieb daraufhin am 30.12.16:
...hm, dann muss ich es wohl doch mal mehrstimmig versuchen.... danke und lieben Gruß, A.
Aha (53)
(27.10.19)
Dieser Kommentar ist nur für eingeloggte Benutzer lesbar.

 Access äußerte darauf am 28.10.19:
..hach, was für ein schöner Kommentar, danke -- dem kann ich nur zustimmen....Musik sind wir...Schwingungen...

 HerzDenker (22.09.21)
Der Autorin dieser wunderbaren Zeilen - sagt man nicht, Geist wirke antörnend?- entsende ich hiermit herzliche Grüße ! Ich werde gerne Deine Arbeit hier weiterverfolgen!

Kommentar geändert am 23.09.2021 um 06:31 Uhr

 Access ergänzte dazu am 23.09.21:
Danke - ist lange her, dass ich diesen Text schrieb...
Zur Zeit online:
keinVerlag.de auf Facebook keinVerlag.de auf Twitter keinVerlag.de auf Instagram