Trinkspruch.

Lyrischer Prosatext zum Thema Freundschaft

von  Orion

Trinken wir auf das, was war und jene, die waren.
Möge das Schicksal uns, die wir sind, und jenen, die nach uns sein werden, immer gnädig sein.
Trinken wir darauf, meine Freunde!

Hinweis: Du kannst diesen Text leider nicht kommentieren, da der Verfasser keine Kommentare von nicht angemeldeten Nutzern erlaubt.

Kommentare zu diesem Text


 Augustus (07.01.17)
fremitus deinde sanitati!

 Orion meinte dazu am 08.01.17:
Moin Augustus, interessanter Kommentar, mit Verlaub. Dafür sei Dir Dank gesagt.
Graeculus (69)
(27.06.17)
Dieser Kommentar ist nur für eingeloggte Benutzer lesbar.

 Orion antwortete darauf am 27.01.18:
Hallo Graeculus, erheblich verspätet hier ein Erklärungsversuch:
jenen, die von uns abstammen bzw. von uns in die Welt gesetzt wurden usw. usw, ,,,
War in den Trinkspruch echt nicht reinzubekommen. Daher beließ ich es bei besagter Formulierung.
LG Achim
Zur Zeit online:
keinVerlag.de auf Facebook keinVerlag.de auf Twitter keinVerlag.de auf Instagram