Beziehungsweise Hören ...

Gedanke zum Thema Leben

von  JohndeGraph

Du hörst zu laut Musik. Du wirst noch taub werden!
Ich höre aber immer so laut Musik und das schon seit ich klein war.
Eben, das wird sich irgendwann rächen!
Ich höre doch aber besser als du?
Nein das tust du nicht. Du hörst überhaupt nicht auf mich!

Möchtest Du einen Kommentar abgeben?
Diesen Text kommentieren

Kommentare zu diesem Text


 TassoTuwas (01.04.17)
Höre ich da Unerhörtes
LG TT

 Annabell meinte dazu am 02.04.17:
... fragt auch Annabell, die Dir einen schönen Sonntag wünscht.

 JohndeGraph antwortete darauf am 02.04.17:
Beziehungen eben, beziehungsweise ohne kleinere Gefechte würde es ja auch langweilig werden. Liebe Grüße an euch beide. Grüße J.d.G.

 GastIltis (01.04.17)
Solche Sprüche kenne ich. Mein Lieblingsspruch, den ich zu hören bekam, war: wenn du schon nichts machst, mach wenigstens was anderes. Gruß Giltis.

 Annabell schrieb daraufhin am 02.04.17:
Könnte von Loriot sein!

 JohndeGraph äußerte darauf am 02.04.17:
ich mußte auch grinsen, als ich den Kommentar von GastIltis gelesen habe. Liebe Grüße an euch beide J.d.G.

 harzgebirgler (19.04.17)
...und hört das leben erst mal auf / nimmt’s nicht nur hörverlust in kauf. herzliche abendgrüße vom harzgebirgler, der deinen beitrag echt gut findet!

 JohndeGraph ergänzte dazu am 20.04.17:
Ich freue mich darüber und Grüße dich J.d.G.
Möchtest Du einen Kommentar abgeben?
Diesen Text kommentieren
Zur Zeit online:
keinVerlag.de auf Facebook keinVerlag.de auf Twitter keinVerlag.de auf Instagram