Aphorismus

Aphorismus zum Thema Mensch und Tier

von  Annabell

Warum ziehen die Menschen draußen immer Schuhe an?
Damit sie nicht barfuß in Hundekacke treten!

Hinweis: Du kannst diesen Text leider nicht kommentieren, da der Verfasser keine Kommentare von nicht angemeldeten Nutzern erlaubt.

Kommentare zu diesem Text

Graeculus (69)
(02.04.17)
Dieser Kommentar ist nur für eingeloggte Benutzer lesbar.

 Annabell meinte dazu am 03.04.17:
das sieht immer so lustig aus, wenn mehrere Paare verschiedener Größen in vielen Fluren stehen. Danke für Deine Rückmeldung und Dir eine schöne Woche.
LG Anabell
(Antwort korrigiert am 03.04.2017)
Stelzie (55)
(02.04.17)
Dieser Kommentar ist nur für eingeloggte Benutzer lesbar.

 JohndeGraph antwortete darauf am 02.04.17:
Das geht mir jetzt ganz ähnlich. Liebe Grüße J.d.G.

 Annabell schrieb daraufhin am 03.04.17:
Hallo Ihr Beiden, Sommerlust habe ich immer, aber es sollte nicht zu heiß sein. Dankeschön für Eure Spur und eine schöne Woche wünscht
Annabell

 princess (02.04.17)
Schuhe? Ich wüsste nicht, wohin sonst mit meinen orthopädischen Einlagen.

Liebe Grüße
Ira
Graeculus (69) äußerte darauf am 02.04.17:
Diese Antwort ist nur für eingeloggte Benutzer lesbar.

 Annabell ergänzte dazu am 03.04.17:
@ princess @Graeculus
Es gibt für alles immer eine Lösung. Man muß sie nur finden.
Dankeschön für Eure Kommis und liebe Grüße von
Annabell
Agneta (62)
(02.04.17)
Dieser Kommentar ist nur für eingeloggte Benutzer lesbar.

 Annabell meinte dazu am 03.04.17:
das hast Du trefflich geschildert. Es gäbe bestimmt noch mehr Unrat aufzuzählen.
Liebe Grüße von
Annabell
Zur Zeit online:
keinVerlag.de auf Facebook keinVerlag.de auf Twitter keinVerlag.de auf Instagram