18/

Innerer Monolog zum Thema Alles und Nichts...

von  Inlines

Es tut mir leid. Ich werde älter.
Kälter.
Unter Null.
Und jeden
von Niveau gesäumten Kissenstapel.
Es tut mir ehrlich... Na, du weißt schon...
Ich fühle mich zu lange schon
als Simulant ertappt,
wenn Chris de Burgh verbreitet,
dass es keine
Borderliner gibt,
und laut ergänzt,
dass er bloß weg
von mir
zu neuen Ufern möchte.
... Leid
um all die Grenzbediensteten.
Und meinen Segelschiffverkäufer (Stan?).
Um Lesezeit
und Server-Speicherplatz.
Um die Knochen,
die ein Hund hätt haben können.
Um einen ganzen halben
Bruch.

Hinweis: Du kannst diesen Text leider nicht kommentieren, da der Verfasser keine Kommentare von nicht angemeldeten Nutzern erlaubt.

Kommentare zu diesem Text


 sandfarben (12.04.17)
Die ersten Zeilen fesseln mich, bin gespannt, was kommt. Kann nicht alles verstehen und doch gefällt mir der Gedanke, dass ich weiterlese und nochmals lese und bin tief berührt von dieser Lyrik.
christa

 Inlines meinte dazu am 12.04.17:
Hallo christa,

das freut mich sehr! Danke dir!

FG El B.
ues (34)
(12.04.17)
Dieser Kommentar ist nur für eingeloggte Benutzer lesbar.

 Inlines antwortete darauf am 12.04.17:
Logisch... Für die Ron Gilbert-Fans gibt s jetzt auch Thimbleweed Park! FG El B.
ues (34) schrieb daraufhin am 12.04.17:
Diese Antwort ist nur für eingeloggte Benutzer lesbar.
Zur Zeit online:
keinVerlag.de auf Facebook keinVerlag.de auf Twitter keinVerlag.de auf Instagram