Breaking Camp

Tagebuch zum Thema Verlust

von  DariusTech

I always hated breaking Camp...

Es ist immer deprimierend zu gehen, die Zelte abzubrechen, ein zu Hause auf Zeit zu verlassen. Mit nimmt man die Erinnerungen,  Lachen und Weinen, Tränen und Singen... Alles nimmt man mit. Beiläufig eher, ist jenes was man in die Tasche packt, Hab und Gut, billiger Plunder.

Und es bleibt immer etwas zurück, ein Echo, ein Spiegel einer selbst...

Wie gerne würde ich all diese Spiegel, die zurück geblieben sind zerschmettern, sie anschreien bis sie zerspringen. Aber sie sind nicht greifbar... Und doch schneiden sie mir durch Mark und Bein, während ich Deine Schätze und Deine Träume verpacke um sie zu verschenken.

Manche Zelte  abzubrechen schmerzt mehr als andere... Noch sind die Bilder die mich begleiten wundrot und scharf... Und doch ist es gut diese Reise zu vollführen. Dieses Zelt muss abgebrochen werden damit Du Deine Reise antreten kannst und ich bin es, der die Bilder mitnimmt.

Hinweis: Du kannst diesen Text leider nicht kommentieren, da der Verfasser keine Kommentare von nicht angemeldeten Nutzern erlaubt.

Kommentare zu diesem Text


 Livia (15.04.17)
Wundrot, tolles Wort!
Zur Zeit online:
keinVerlag.de auf Facebook keinVerlag.de auf Twitter keinVerlag.de auf Instagram