Früher und heute

Aphorismus zum Thema Gegenwart

von  Hans

Früher hieß es:"Der Geist ist willig, aber das Fleisch ist schwach." Heute ist es umgekehrt.

Hinweis: Du kannst diesen Text leider nicht kommentieren, da der Verfasser keine Kommentare von nicht angemeldeten Nutzern erlaubt.

Kommentare zu diesem Text


 Annabell (17.04.17)
Sehr gut. Gefällt mir. Dafür ein *chen.
Einen schönen Ostermontag wünscht
Annabell

 EkkehartMittelberg (17.04.17)
Der Aphorismus ist witzig. Ob er die Realität trifft, steht auf einem anderen Blatt.
Gruß
Ekki
Iktomi (74)
(17.04.17)
Dieser Kommentar ist nur für eingeloggte Benutzer lesbar.
Sätzer (77)
(17.04.17)
Dieser Kommentar ist nur für eingeloggte Benutzer lesbar.
Graeculus (69)
(17.04.17)
Dieser Kommentar ist nur für eingeloggte Benutzer lesbar.

 Didi.Costaire (17.04.17)
Das ist in vielen Fällen nicht von der Hand zu weisen. Aber obwohl ich auch mich selbst nicht völlig davon freispreche, weiß ich doch hundertprozentig, dass ich den Spruch bereits gehört habe.
Beste Grüße, Dirk

 Bergmann meinte dazu am 12.06.18:
Das Fleisch ist billig - und der Geist liegt flach.
Zur Zeit online:
keinVerlag.de auf Facebook keinVerlag.de auf Twitter keinVerlag.de auf Instagram