Witz (mein zweiter eigener)

Witz zum Thema Abstraktes

von  Karlo

Hinnerk will mehr Ertrag für seine Felder, möchte aber nicht mehr Chemie verspritzen. Er leiht sich bei seinen Kollegen alle Gülle zusammen, die er bekommen kann und verspricht: "Je beschissener die Zeiten werden, desto großartiger wird die Rendite!"


Anmerkung von Karlo:

In meinem Blog setze ich zu diesem Witz einen Link. Meine Blogadresse steht in der Selbstvorstellung auf meiner Autorenseite.

Hinweis: Du kannst diesen Text leider nicht kommentieren, da der Verfasser keine Kommentare von nicht angemeldeten Nutzern erlaubt.

Kommentare zu diesem Text

Graeculus (69)
(25.04.17)
Dieser Kommentar ist nur für eingeloggte Benutzer lesbar.
toltten_plag (42) meinte dazu am 25.04.17:
Diese Antwort ist nur für eingeloggte Benutzer lesbar.
Graeculus (69) antwortete darauf am 25.04.17:
Diese Antwort ist nur für eingeloggte Benutzer lesbar.

 niemand schrieb daraufhin am 25.04.17:
Ich kann hier auch keinen Witz finden, höchstens es witzig finden, dass der Mensch "Scheiße, igitt!" schreit, aber das was auf dieser Scheiße wächst, vom Porzellanteller, gesittet und mit großem Appetit verzehrt. Eigentlich müßte es ihm hochkommen,
aber es geht mühelos runter

 Karlo äußerte darauf am 26.04.17:
Betonköpfen und Ideologen (freundlicher Ausdruck) musste man schon immer die Witze erklären. Ich könnte es auch übler und aggressiv ausdrücken, wie sich die Witzsucher hier selbst darstellen, verzichte aber drauf, sollen sie halt die ........versprühen - also:

1) Doppelsinn: "Schlechte Zeiten bringen Geld!" Banken verteilen aus dem Nichts geschaffenes Geld gegen Zinsen und bilanzieren es als REAL! (Nur mal EIN Beispiel)

1) Der Gedanke, sich Sch....bei Kollegen zu leihen, um keine Chemie einzusetzen ist bei unvoreingenommenen Lesern so unwitzig nicht, lediglich geistig unfexible Menschen oder Profiteure des Systems werden es entweder nicht erkennen oder es abstreiten. So wie hier. DANKE für die Demo an die anderen Leser! Die Stellwände vor dem Bild sind wohl etwas zu dick. Da verspritzt man lieber dieses unappetitliche Zeugs. Unglaublich - aber eindrucksvoll! ;))
(Antwort korrigiert am 27.04.2017)

 niemand ergänzte dazu am 29.04.17:
Ich könnte es auch übler und aggressiv ausdrücken, wie sich die Witzsucher hier selbst darstellen, verzichte aber drauf, sollen sie halt die ........versprühen - also:

Ja, ja, Du bist schon ein ganz, ganz Großer und aggressiv brauchst Du es nicht zu versuchen, denn Du strotzt vo Aggression, sobald man sich nicht vor Dir verbeugt, das habe ich schon an anderen Stellen bemerkt. Konsumier Deine Witzchen also demnächst selber. Selbstlachen soll gesund sein. LG niemand

 FrankReich meinte dazu am 12.10.20:
Wer sagt denn, dass Witze immer witzig sein müssen? Dieser hier ist wenigstens Scheiße! 😂
noname (36)
(25.04.17)
Dieser Kommentar ist nur für eingeloggte Benutzer lesbar.
Zur Zeit online:
keinVerlag.de auf Facebook keinVerlag.de auf Twitter keinVerlag.de auf Instagram