Aussatz

Groteske zum Thema Fehler

von  blauefrau

Schon morgens anglerer ich in kleinschte Zeitungsartikelnen rischtisch & falsche Wort, Sätzscher & Aussätze, Abschnitter hasche isch misch, ich fehlere fascht der ganzen Zeit, fehlere &  fehlere & bin selbscht die gröschte Fehlerfischerin in mein ganzsches doppletsches  Leben, wasch rischtisch und falsch ischt, nur falsche Fehler mich intereschiert die rischtisch nur falsche Fälscherer.
So ischt: ich rinne in Fehlerern hinein & heraus & hinüber & herüber,
gröschter Fehler ich!

Hinweis: Du kannst diesen Text leider nicht kommentieren, da der Verfasser keine Kommentare von nicht angemeldeten Nutzern erlaubt.

Kommentare zu diesem Text

Graeculus (69)
(13.05.17)
Dieser Kommentar ist nur für eingeloggte Benutzer lesbar.
Hilde (62)
(13.05.17)
Dieser Kommentar ist nur für eingeloggte Benutzer lesbar.

 blauefrau meinte dazu am 17.05.17:
Mehrfachkerker trifft es.
Festil (59)
(13.05.17)
Dieser Kommentar ist nur für eingeloggte Benutzer lesbar.

 niemand (13.05.17)
Ich lese es als eine Satire auf Menschen, die nichts so erfreut, als Fehler zu suchen, um danach vielleicht ihren Fehler-Find-Orgasmus zu genießen Natürlich kann man es auch anders lesen, doch weil mir grade solch ein Fehlerfetischist
unter die Augen kam, kann ich es im Moment nur so.
Andere Möglichkeiten lasse ich natürlich offen. LG niemand
Zur Zeit online:
keinVerlag.de auf Facebook keinVerlag.de auf Twitter keinVerlag.de auf Instagram