des Schneemanns klitzekleine Träumerei vom Frühling

Gedanke zum Thema Licht

von  Soshura

Ich würde gern
auf eines Gänseblümchens Blütenblatt
in Deinem Licht mich sonnen.
Du strahlst von fern
und siehst micht nicht.
In Deiner glühend Hitze satt
bin ich alsbald zerronnen.

Hinweis: Du kannst diesen Text leider nicht kommentieren, da der Verfasser keine Kommentare von nicht angemeldeten Nutzern erlaubt.

Kommentare zu diesem Text


 Dieter_Rotmund (22.05.17)
Wer ist der Scheemann?
RedBalloon (58) meinte dazu am 22.05.17:
Diese Antwort ist nur für eingeloggte Benutzer lesbar.

 Soshura antwortete darauf am 22.05.17:
upps ... da fehlt ein "n" .. danke, werde es gleich korrigieren, Danke!

 Dieter_Rotmund schrieb daraufhin am 22.05.17:
Nun ja, es ist ja nur der Titel, der uns da in gefühlt metergroßen Buchstaben anspricht... Kann man ganz leicht übersehen!

 Soshura äußerte darauf am 22.05.17:
stimmt, Dieter, gerade diese offensichtlichen Sachen sind da sehr tückisch. Ich habe gerade auch noch mal nachgedacht und .. ja, "zerronnen" passt wirklich besser. Danke auch RedBalloon. viele Grüße und danke fürs Lesen.
Zur Zeit online:
keinVerlag.de auf Facebook keinVerlag.de auf Twitter keinVerlag.de auf Instagram