Inhalt 

Mia Julia Brückner

Text

von  Oskar

Manchmal geraten Menschen in Atemnot, z.B. wenn ein grippaler Infekt nicht auskuriert, sondern fröhlich weiter gefeiert und gesungen wird. Ähnliches kann passieren, wird einem ein Schwanz zu tief in den Rachen geschoben. Personen hingegen haben nie einen Schnupfen oder eine Erektion. Nichtmals einen Körper, sind dafür aber potentiell unsterblich. Mia Magma wird nie sterben, solange es Datenträger gibt, Mia Julia schon. Ein Name, der sinnliches verspricht und auch hält. Friseurin, Kneipenbesitzerin, Pornostar, Schlagersängerin, Bierkönigin auf Mallorca. Leider verheiratet. Mit ihrem Manager.

In Moorenweis, Regierungsbezirk Oberbayern, aufgewachsen, Sternzeichen Schützin. Als solche schon in jungen Jahren voller Bewegungsdrang und Optimismus. Der auch unbedingt von Nöten ist, findet man sich irgendwann, in Bayern hockend, als Friseurin wieder. Der Sprung von Köpfen befummeln zu befummelt werden ist kein großer, sondern fast ein notwendiger. Analog zu Krankenpflegern, die ein ausgeprägtes Sexleben haben sollen. Ihren Pornos merkt man ihre Heimatverbundenheit an. Konventionell, wie ihre blondgefärbten Haare. Es wird ein wenig gepoppt, geblasen und dann abgespritzt. Warum Magmafilm sie zum Aushängeschild machte ist mir ein Rätsel, am Titel ihres Debuts, Das Sennenlutschi, kann es nicht gelegen haben. Wahrscheinlich hat es was mit ihrem MädchenvonNebenan-Look zu tun. So was mag der Deutsche. Über mehrere Umwege wie, Promi Big Brother: Das Experiment, für das sie vor Nachtsichtkameras, unter der Bettdecke masturbierte, schaffte sie es zum Ballermann und auf andere Bühnen Deutschlands. Eine großartige Karriere, die nur in einem Friseursalon und nicht in einem Kindergarten beginnen konnte.

In ihrer Kindheit, wie ich sie mir vorstelle, gewann sie jeden Weitspuckwettbewerb, steckte den Jungs Knallfrösche in die Lederhosen und beim Kekswichsen musste sie den Keks bestimmt nach keiner Runde essen. Vielleicht tat sie es deshalb, später, umso lieber. Souverän hätten ihre Augen mir den Kopf verdreht, noch lange bevor ich gewusst hätte, dass weiter unterhalb noch spannendere Dinge zu entdecken sind.

Mit derselben Souveränität ließ sie sich nicht stören, als ein paar Nazi-Pfosten der Hammerskins bei einem ihrer Konzerte im Bierkönig eine Reichskriegsflagge auspackten und Ausländer raus grölten.
Mit dem selben Rhythmus, mit dem sie Schwänze feucht werden ließ, sang sie ihnen Nazis raus entgegen und das Publikum folgte ihrem Vorbild. Sie wäre eine gute Politikerin geworden, leider ist sowas nur in Italien möglich.

 Inhalt 
Möchtest Du einen Kommentar abgeben?
Diesen Text kommentieren

Kommentare zu diesem Text

mannemvorne (58)
(11.06.17)
Dieser Kommentar ist nur für eingeloggte Benutzer lesbar.

 Isensee (11.06.17)
Großartige Onanie zu "German Bombshell Mia Magma Strips For The Audience"
Ihr Körper ist einfach perfekt gebaut.
Ihre Brüste, ein Segen, dass sie zur Pornografie gefunden hat.
toltten_plag (42)
(11.06.17)
Dieser Kommentar ist nur für eingeloggte Benutzer lesbar.

 Oskar meinte dazu am 12.06.17:
Gute Sage und recht guter Übergang zum nächsten Menschen. Kennst du ein Wort, dass sich auf Menschen reimt?
toltten_plag (42) antwortete darauf am 12.06.17:
Diese Antwort ist nur für eingeloggte Benutzer lesbar.
Möchtest Du einen Kommentar abgeben?
Diesen Text kommentieren
Zur Zeit online:
keinVerlag.de auf Facebook keinVerlag.de auf Twitter keinVerlag.de auf Instagram