der sö der do

Gedicht zum Thema Ironie

von  GastIltis

fisch fährt dreirad
mann trägt glatze
sie sagt heirat
er zieht fratze

geld schleift monat
halbe wonne
mikrofon hat
estas tonne

sö der do brindt
tumb im tümbel
gegen-maut-wind
schäfer-gümbel


Anmerkung von GastIltis:

Empfohlen von: CarlottaB, EkkehartMittelberg, Sätzer.
Vielen Dank!

Hinweis: Du kannst diesen Text leider nicht kommentieren, da der Verfasser keine Kommentare von nicht angemeldeten Nutzern erlaubt.

Kommentare zu diesem Text

CarlottaB (44)
(13.06.17)
Dieser Kommentar ist nur für eingeloggte Benutzer lesbar.

 GastIltis meinte dazu am 13.06.17:
Liebe Carlotta, ich dachte, hier sind nur Intellektuelle aktiv. Mit Söder und Dobrindt und mir sann mir magst du richtig liegen, die haben aber mit Intellektuellen nichts zu tun und Schäfer-Gümbel ist zu allem Überfluss Vorsitzender der hessischen SPD. Danke für deine Überlegungen. Sie sind anregender als meine Zeilen. LG Giltis.
Zur Zeit online:
keinVerlag.de auf Facebook keinVerlag.de auf Twitter keinVerlag.de auf Instagram