Aphorismus

Aphorismus zum Thema Gedanken

von  Annabell

Wenn jemand versucht dich klein zu halten,
sei gewiß, der ist selber ein Winzling!

Hinweis: Du kannst diesen Text leider nicht kommentieren, da der Verfasser keine Kommentare von nicht angemeldeten Nutzern erlaubt.

Kommentare zu diesem Text


 EkkehartMittelberg (14.06.17)
Ja, wer das nötig hat, ist ein Winzling.
Warum nicht etwas kürzer:
Der dich klein zu halten versucht ist selber ein Winzling.
LG
Ekki

 ManMan meinte dazu am 14.06.17:
Aber wer objektiv ein Winzling ist, vielleicht auch objektiv ein Idiot, hat oft genug die Macht, Menschen gefügig zu machen. Da sehe ich das Problem: Wie kann man seine Macht antasten? Ihn lächerlich machen? Das kann ein Schuss nach hinten sein. Die Herstellung von Öffentlichkeit funktioniert manchmal, denn wer dich klein macht, sieht das eher als sein privates Hobby an... LG ManMan

 Annabell antwortete darauf am 14.06.17:
@EkkehartMittelberg - @ ManMan

meine Abänderung lautet wie folgt:
..... der ist selber ein Arschloch

Schönen Fronleichnam (happy Kadaver)
wünscht Annabell
Dankeschön Ekki für Dein Sternchen zu meinem Text!
(Antwort korrigiert am 14.06.2017)

 TrekanBelluvitsh (14.06.17)
Oder zumindest ein Ängstling.

 Annabell schrieb daraufhin am 15.06.17:
dankeschön für Deinen Vorschlag. Einen schönen Feiertag wünscht Dir
Annabell
Zur Zeit online:
keinVerlag.de auf Facebook keinVerlag.de auf Twitter keinVerlag.de auf Instagram