Stimmung

Gedicht zum Thema Augenblick

von  Littlelady

Die Traurigkeit fließt,
nass und frei an mir herunter,
es gibt kein Gegengift.
Die Traurigkeit fließt,
es trocknet meine Adern,
es brennt in meinem Gesicht.
Die Traurigkeit fließt,
nass und kalt an mir herunter.

Hinweis: Du kannst diesen Text leider nicht kommentieren, da der Verfasser keine Kommentare von nicht angemeldeten Nutzern erlaubt.

Kommentare zu diesem Text

Graeculus (69)
(24.06.17)
Dieser Kommentar ist nur für eingeloggte Benutzer lesbar.

 Littlelady meinte dazu am 24.06.17:
Ja ☺, ich habe auch erst überlegt wo ich es haben will. 😀 nur ein Augenblick...
toltten_plag (42)
(24.06.17)
Dieser Kommentar ist nur für eingeloggte Benutzer lesbar.

 Littlelady antwortete darauf am 24.06.17:
Lieber tollten_plag, wenn du einen Skunk meinst und du solche Gefühle entfaltet hast bei einem Angriff, ist es nicht lustig! Ich muss aber bei der Vorstellung lachen, Danke!
Graeculus (69) schrieb daraufhin am 24.06.17:
Diese Antwort ist nur für eingeloggte Benutzer lesbar.

 Littlelady äußerte darauf am 24.06.17:
Oh das ist ja süß, ich glaube das der Vergleich mit diesem Squonk echt passt. ❤ Wow was für ein schönes Wesen ☺
Festil (59) ergänzte dazu am 24.06.17:
Diese Antwort ist nur für eingeloggte Benutzer lesbar.
Zur Zeit online:
keinVerlag.de auf Facebook keinVerlag.de auf Twitter keinVerlag.de auf Instagram