Mitriss

Gedicht

von  Tiphan

Ich kann dich nicht lesen
Kann dich nicht spüren
Nicht "wo bist du" sagen

Ich kann dich verschlimmern
Kann dich verneinen
Dich "wo bist du" fragen

Ich kann dich nicht schreiben
Kann dich nicht küren
Nicht "da bist du" klagen

Ich kann dich verwimmern
Kann dir entneinenen
Dich "da bist du" plagen

Hinweis: Du kannst diesen Text leider nicht kommentieren, da der Verfasser keine Kommentare von nicht angemeldeten Nutzern erlaubt.

Kommentare zu diesem Text


 styraxx (18.08.17)
Ein eingenwilliger lyrischer Abriss; der eine Suche nach einem fiktivem "Du" umkreist, das nicht existiert, zumindest nicht physisch. Oder letztlich doch?
Ein "Du" das dem Ich nicht aus dem Kopf will. LG

 Tiphan meinte dazu am 18.08.17:
Danke für dein Kommentar, auch für die Empfehlung.
Den Menschen gab es in meinem leben. Eigentlich ist der Text nur ein Versuch diesen Bann, der sich schon zieht wie Kaugummi und in allem seine bremsende Spannung spürbar macht endlich zu brechen. Alles ist schon so lange aus und vorbei, her und weg und dann wieder DAS...
Darum "Mitriss"
toltten_plag (42)
(19.08.17)
Dieser Kommentar ist nur für eingeloggte Benutzer lesbar.

 Tiphan antwortete darauf am 19.08.17:
Das ist ein Saugutes Gedicht, also ein "Saugettee"
(Antwort korrigiert am 19.08.2017)
(Antwort korrigiert am 19.08.2017)
Zur Zeit online:
keinVerlag.de auf Facebook keinVerlag.de auf Twitter keinVerlag.de auf Instagram