" E I L · M E R K E L " Zur Bundestagswahl 2017 fordert der CDU-nahe Verein TOLERANTE PARLAMENT.ARIER e.V. eine Großdemonstration in Berlin unter dem Motto: "E I L · M E R K E L"

Prosagedicht zum Thema Erwachen

von  Karlo

.
an welcher auch der CDU-nahe "Verein für Mutter- und Kindpor.Norrorgrafie e.V." maßgeblich beteiligt ist.

Beide Vereine fordern:

Bessere Ausstattung der Kindertagesstätten mit Sexualkunde-Anschauungsspielzeug, auch für angeblich gesellschaftlich geächtete Sexualpraktiken.

Vollausstattung der Einrichtungen mit Bildmaterial zur Sexualkundeerziehung für ALLE Altersgruppen, um sehr frühzeitig Toleranz und Eigenverantwortung der Kinder zu stärken.

Offenheit zu jederfrau und jedermann auch außerhalb der Kindertageseinrichtungen, damit die Gesellschaft an ihrem Beispiel erlernt, überkommene Moralvorstellungen abzubauen.

Garantie eines unverbrüchlichen Freundschaftspaktes mit jedem Kind, damit es einen Ansprechpartner hat, falls seine Eltern es im Stich lassen und auch zu deren Schutz, falls sie in ihrer gesellschaftlichen Entwicklung noch nicht so weit fortgeschritten sind.

Gemeinschaftstoiletten für Kinder und Erwachsene.

Feste Wochenpläne, nach denen die Kinder ihr Geschlecht festlegen können, um eine Konstante im Alltagsleben zu gewährleisten.

Einmal im Jahr eine interreligiöse Kinderhochzeitsfeier, zu der ein Paar egal welchen Geschlechts sich selber vorschlägt oder gewählt werden kann.

Wie bereits gesagt, das Motto der Großdemonstration in Berlin, bei der dieses gefordert wird lautet:

E I L  M E R K E L
.


Anmerkung von Karlo:

https://youtu.be/pwcAXXKZ5r8
https://youtu.be/WHG3ubrK7xI

Hinweis: Du kannst diesen Text leider nicht kommentieren, da der Verfasser keine Kommentare von nicht angemeldeten Nutzern erlaubt.

Kommentare zu diesem Text

toltten_plag (42)
(20.08.17)
Dieser Kommentar ist nur für eingeloggte Benutzer lesbar.

 Karlo meinte dazu am 20.08.17:
:-))
Graeculus (69) antwortete darauf am 20.08.17:
Diese Antwort ist nur für eingeloggte Benutzer lesbar.

 Karlo schrieb daraufhin am 21.08.17:
Oh man, etwas naiv, oder? Gender Mainstreaming wurde schon in den 90-ern (heimlich) weltweit per Gesetz eingeführt und wird heute in Kitas angewendet. Hast du keine Enkel bzw Urenkel im Kindergartenalter? Erkundige dich mal....oder schau hier: http://www.bildungsserver.de/Praxishilfen-Sexualerziehung-in-Kindergarten-und-Kita-2662.html
Zur Zeit online:
keinVerlag.de auf Facebook keinVerlag.de auf Twitter keinVerlag.de auf Instagram