[ohne]

Drabble zum Thema Abendstimmung

von  kein-belag

Klänge in der Not. Impulsierendes Gelächter.
Züge aus binären metallischen Kodizes. Trichterförmige Allianzen schlendern über Jochwerk.
Deine Stimme rief mich. Gesichter gesehen. Auf der Büffelherde gespannter Sattel jagen sie.
Verdun war schön aber uns ätzt. Blausäurehaltige Kohlefässer gelagert an innegehaltenen Mauerwerken.
So schön, so schön! Einst waren wir nicht mächtig dies zu beschreiben. Eukalyptusblüten bestäuben die Sinne.
Postmodern - ich zähle auf: 1, 2,...,4 - stoppe die Zeit! Es ist hier. Dieser Kanal. Rostbelaubte, marode Stäbe.
Auf 16:10 durch Wechselwirkung wahrlich verfügbar für all jene die Zeit finden. Drei, Zwei, Eins.
Ich rieche dein Parfum– Verdun war schön – aber ätzt.

Hinweis: Du kannst diesen Text leider nicht kommentieren, da der Verfasser keine Kommentare von nicht angemeldeten Nutzern erlaubt.

Zur Zeit online:
keinVerlag.de auf Facebook keinVerlag.de auf Twitter keinVerlag.de auf Instagram