Du bist der handgeschriebene Liebesbrief in einer Welt voller Tweets

Brief zum Thema Sucht

von  Livia

Wir liebten die Einsamkeit, weil sie es uns so leicht machte. Aber wir glichen uns nicht - nein, ich wollte fallen, du fliegen. In diesem kurzen Moment bevor wir uns entscheiden mussten: schweben oder stürzen, da waren wir uns nah. Ich war so müde, du warst so leer. Jeder Ort war an diese Abschiede gebunden, die so schwer auf uns lasteten. Es ist dein Bett, jetzt schlaf darin, oder zünde es an. Es ist mir gleich, denn ich weiß, ich gehöre nicht dorthin. Dann erst wurdest du wild und begannst mich unerträglich langsam auf die wunderschönste Weise zu zerstören. Den Kern des Zentrums fand ich mit jedem Mal wachsend, eine Sucht, die mich immer noch über den dunklen Himmel jagt. Das Bedauern ist unsere schrecklichste Droge. Und du weißt, dass es nicht einfach ist, mich zu lieben. Du wirst die Pistole halten und ich werde dir die Kugeln geben. Aber du ahnst es schon, oder?

Möchtest Du einen Kommentar abgeben?
Diesen Text kommentieren

Kommentare zu diesem Text


 SunnySchwanbeck (29.08.17)
du hattest mich schon bei der überschrift.
ich kenne das gefühl, du hast es fabelhaft umschrieben.

Es ist dein Bett, jetzt schlaf darin, oder zünde es an. Es ist mir gleich, denn ich weiß, ich gehöre nicht dorthin.

mein persönliches highlight.

viel liebes,
s.

 Livia meinte dazu am 30.08.17:
Schön, dass es dir gefällt :D

Liebe Grüße, Liv

 Annabell (22.09.17)
nachträgliche Empfehlung für diesen schönen Text. Respekt!
LG Annabell

 Livia antwortete darauf am 24.09.17:
Schön, dass er dir gefällt! (:
Frühmorgendliche Grüße, Liv
Möchtest Du einen Kommentar abgeben?
Diesen Text kommentieren
Zur Zeit online:
keinVerlag.de auf Facebook keinVerlag.de auf Twitter keinVerlag.de auf Instagram