Merksatz

Text zum Thema Beobachtungen

von  _Tamara_

Wer sich täglich mit einem Haufen brauner Scheiße beschäftigt,
braucht sich nicht zu wundern,
wenn er es nicht mehr riecht, wenn der Kater unter sein Bett geschissen hat.

Hinweis: Du kannst diesen Text leider nicht kommentieren, da der Verfasser keine Kommentare von nicht angemeldeten Nutzern erlaubt.

Kommentare zu diesem Text


 LotharAtzert (22.09.17)
... werd' ich mir merken! (Aber ich hab gar kein Kater ...)

 TrekanBelluvitsh (22.09.17)
Für den ein oder die andere ist eben schon Klopapier undeutsch.
;-)

 LotharAtzert meinte dazu am 22.09.17:
Genau! Eichenlaub oder Eichendorff!

 _Tamara_ antwortete darauf am 22.09.17:
Der Kater benutzt kein Klopapier.

 TrekanBelluvitsh schrieb daraufhin am 22.09.17:
Das liegt daran, dass er keine Hose hat. Also kann er das Portemonnaie nicht einstecken und kein Klopapier kaufen.

 LotharAtzert äußerte darauf am 22.09.17:
Er könnte sich aber eine Mastercard in den A+++* schieben.

 _Tamara_ ergänzte dazu am 22.09.17:
Der Kater bekommt kein Taschengeld.

 princess (22.09.17)
Hallo Tamara,

interessant, was hier im Fokus deiner Beobachtung steht. Wie lange hast du dich denn mit dem Thema beschäftigt, um diese Erkenntnis zu generieren?

Liebe Grüße
princess
(Kommentar korrigiert am 22.09.2017)

 _Tamara_ meinte dazu am 23.09.17:
Hallo Princess,

ich mußte mich unfreiwillig seit einem guten Jahr mit dem Thema befassen.

Seit Herrchen anfing, auf einer mit braunem Inhalt gefüllten öffentlichen Matratze zu turnen, hinterlies das treue Tier, das nahezu jede Nacht seines Lebens mit Herrchen im Bett geschlafen hat, Herrchen täglich einen entsprechenden Gruß, worauf Herrchen wohlig im Schlafe säusselte "oh du meine Geliebte, bist du da? ich rieche deinen betörenden Duft".

Liebe Grüße
Tamara

 Dieter Wal (23.09.17)
Unmengen antisemitische und gequirlte pseudoesoterische einerseits und andererseits höchst physikalische, doch, man könnte meinen, da hat jemand Grund zu spotten.

 _Tamara_ meinte dazu am 23.09.17:
Nö, nicht Grund zu spotten, sondern Grund zur einer unbeändigen, riesengroßen Freude.

Noch 32 Tage bis zur Freiheit, dann beginnt ein Leben ohne psychische und physische Gewalt, wobei heute sogar eine verklausulierte Morddrohung kam.

Noch 32 Tage, und dann wird ein neues Blatt im Buch des Lebens aufgeschlagen.

Denn - wie sagt man so schön?

"Kein anderer kann Dein Leben zerstören, außer Dir selbst. "

erfreute Grüße
Tamara
Graeculus (69)
(13.10.17)
Dieser Kommentar ist nur für eingeloggte Benutzer lesbar.
toltten_plag (42)
(14.10.17)
Dieser Kommentar ist nur für eingeloggte Benutzer lesbar.
Festil (59) meinte dazu am 19.10.17:
Diese Antwort ist nur für eingeloggte Benutzer lesbar.
Zur Zeit online:
keinVerlag.de auf Facebook keinVerlag.de auf Twitter keinVerlag.de auf Instagram