Wahlkämpferische Zwischenrufe

Grotesk-Zeitkritisches Drama zum Thema Fragen

von  Jorge

Frau Kanzlerin, was wollen sie nach der Wahl tun, um auch mein Bundesland flächendeckend mit laktosefreier Milch zu versorgen?

Herr Schulz können Sie mir versprechen, dass nach Ihrer Wahl zum Bundeskanzler endlich in jeder Gemeinde ein SadoMasoZentrum eingerichtet wird?

Frau Bundesministerin, wann endlich zeigt die Bundeswehr klare Kante und entsendet Truppen nach Nordkorea?

Herr Minister wann gedenken Sie endlich zur Erhöhung der inneren Sicherheit auch den letzten Kindergarten mit Überwachungskameras auszustatten?

Was halten Sie davon, endlich parteieigene Supermärkte in jeder grösseren deutschen Stadt einzurichten?

Kann man wegen des Bildungsnotstandes nicht alle pensionierten Lehrer zwangsverpflichten, bis zum 80. Geburtstag weiter zu unterrichten?

Frau Kanzlerin, kann man für das Kindergeld nicht eine zentrale Kindergeldkasse einrichten, wo die Kinder selbst entscheiden können, ob sie einen Teil davon gleich in Kinderriestergeld anlegen wollen?

Hinweis: Du kannst diesen Text leider nicht kommentieren, da der Verfasser keine Kommentare von nicht angemeldeten Nutzern erlaubt.

Kommentare zu diesem Text


 Annabell (22.09.17)
Lieber Jorge,
und wann endlich werden die Rentengelder angepaßt? Diese Frage brennt schon lange auf meiner Zunge.
LG Annabell

 Jorge meinte dazu am 22.09.17:
Du meinst an die Managergehälter?
Das würde ein Ruck in mein Leben geben.
LG
Jorge

 AZU20 (22.09.17)
Alles empfehlenswert bis auf die vorletzte Aussage. Bitte streichen. LG
Graeculus (69) antwortete darauf am 22.09.17:
Diese Antwort ist nur für eingeloggte Benutzer lesbar.
Festil (59) schrieb daraufhin am 22.09.17:
Diese Antwort ist nur für eingeloggte Benutzer lesbar.
Graeculus (69) äußerte darauf am 22.09.17:
Diese Antwort ist nur für eingeloggte Benutzer lesbar.

 Jorge ergänzte dazu am 22.09.17:
Ihr beide seid doch noch so aktiv, da kann ich mir auch vorstellen, dass ihr noch einige Jahre vor der Klasse stehen könntet.
LG
Jorge
Festil (59) meinte dazu am 23.09.17:
Diese Antwort ist nur für eingeloggte Benutzer lesbar.
Graeculus (69) meinte dazu am 23.09.17:
Diese Antwort ist nur für eingeloggte Benutzer lesbar.
Festil (59) meinte dazu am 23.09.17:
Diese Antwort ist nur für eingeloggte Benutzer lesbar.

 Jorge meinte dazu am 24.09.17:
Deine Offenheit lieber Festil erheitert mich am deutschen Wahltag.
saludos in deine Wahlkabine.
Erfinde bitte noch viele spannende Berufe!
Festil (59)
(22.09.17)
Dieser Kommentar ist nur für eingeloggte Benutzer lesbar.

 Jorge meinte dazu am 22.09.17:
Manchmal fallen mir Worte ein, die mir selbst gefallen.
LG
Jorge
Zur Zeit online:
keinVerlag.de auf Facebook keinVerlag.de auf Twitter keinVerlag.de auf Instagram