Titel? Titel.

Gedicht zum Thema Erfahrung

von  GastIltis

Sense. Sense.
Aufwand: ist es der immense,
den man braucht
zum Buchstabieren
oder jemand zu blamieren?

Na, egal, Papier ist billig.
Und die Tastatur ist willig.
Williger als jede Dirne;
mancher runzelt jetzt die Stirne.

Steht als Zeichen für das Alter!
Merke dir das, Durchgeknallter.
Jetzt im Herbst, da ziehn die Gänse.
Sense? Sense.


Anmerkung von GastIltis:

Empfohlen von: EkkehartMittelberg, Sätzer, Stelzie,TassoTuwas, tulpenrot, wa Bash.
Vielen herzlichen Dank!

Hinweis: Du kannst diesen Text leider nicht kommentieren, da der Verfasser keine Kommentare von nicht angemeldeten Nutzern erlaubt.

Kommentare zu diesem Text

Sätzer (77)
(28.09.17)
Dieser Kommentar ist nur für eingeloggte Benutzer lesbar.

 GastIltis meinte dazu am 28.09.17:
… dann bist du dran
und ich bin dran
und andre fang'n
zu grübeln an ...
(Reihenfolge ist beliebig vertauschbar.)
Danke + LG von Giltis.

 EkkehartMittelberg (28.09.17)
Man kann den Herbst als Zeit de4r endgültigen Abrechnung sehen. der Sense. Ich bevorzuge es, ihn als Vorbereiter der Wiederkehr zu betrachten.
LG
Ekki

 GastIltis antwortete darauf am 09.10.17:
Lieber Ekki, die optimistische Variante ehrt dich. Danke. Obwohl ich den Herbst und die Traurigkeit, die er vermittelt, sehr mag, sehne ich auch stets die Wiederkehr herbei. LG von Giltis.

 TassoTuwas (29.09.17)
Da fällt mir ein, ich hab die Leserbriefe der gestrigen Zeitung noch nicht gelesen
LG TT

 GastIltis schrieb daraufhin am 09.10.17:
Hallo Tasso, man kann deinen Kommentar, wäre da nicht die Empfehlung, fast als Mitleidsbekundung für meinen allgemeinen Niedergang lesen. Ich hoffe, noch ein paarmal aufzutauchen, bevor ich ganz untergehe. Danke und liebe Grüße von Giltis.

 TassoTuwas äußerte darauf am 09.10.17:
Kein Grund zur Besorgnis, ist nur die alljährliche Herbstdepression!
Holladiho

 GastIltis ergänzte dazu am 10.10.17:
Da bin ich aber beruhigt!
Zur Zeit online:
keinVerlag.de auf Facebook keinVerlag.de auf Twitter keinVerlag.de auf Instagram