Kommentare 2.1

Hörspiel zum Thema Vergeblichkeit

von  LotharAtzert

Sie kommen. Ich hör' sie. ...
- Mutter, das ist nur der Wind in den Weiden.

Wenn Du einen Kommentar für Mutter abgibst, hat das gute karmische Folgen auch für Dich!
OM TARE TU TARE TURE SWAHA Mantra der grünen Tara. Sie ist die weibliche Entsprechung des Bodhisattvas des Mitgefühl.

Möchtest Du einen Kommentar abgeben?
Diesen Text kommentieren

Kommentare zu diesem Text


 princess (01.10.17)
Hörspiel? Ich warte!
(Passt super zum Thema Vergeblichkeit)

Liebe Grüße
Ira

 LotharAtzert meinte dazu am 01.10.17:
Nicht warten, nur hören und (mit Mutter Sprache) spielen.
Liebe Grüße
Lothar
Das Mantra weiter oben ist sehr kraftvoll, vor allem, wenn man in Not gerät und es vertrauensvoll sagt. Du glaubst mir nicht?

 princess antwortete darauf am 01.10.17:
Warum sollte ich dir nicht glauben? Und das Mantra? Mal ausprobieren. Ich mag Experimente.

 LotharAtzert schrieb daraufhin am 01.10.17:
Sehr gut! Ich bin halt Graeculus-geschädigt und erwarte immer schon Ablehnung. Im Netz gibt es zahllose Abbildungen von der in Tibet Hochverehrten. Leider ist mein Link dazu fehlgeschlagen und ich muß jetzt schleunigst ins Bett - wg. Grippe.

 princess äußerte darauf am 03.10.17:
Gute Besserung!

 LotharAtzert ergänzte dazu am 03.10.17:
Danke, es geht mir bereits viel besser - und nach Deinem guten Wunsch bin ich so gut wie genesen!
Dir auch alles Gute
L.
Möchtest Du einen Kommentar abgeben?
Diesen Text kommentieren
Zur Zeit online:
keinVerlag.de auf Facebook keinVerlag.de auf Twitter keinVerlag.de auf Instagram