Kommentare 2.1
Hörspiel zum Thema Vergeblichkeit
von LotharAtzert
Kommentare zu diesem Text
princess (68)
(01.10.17)
(01.10.17)
Dieser Kommentar ist nur für eingeloggte Benutzer lesbar.
Nicht warten, nur hören und (mit Mutter Sprache) spielen.
Liebe Grüße
Lothar
Das Mantra weiter oben ist sehr kraftvoll, vor allem, wenn man in Not gerät und es vertrauensvoll sagt. Du glaubst mir nicht?
Liebe Grüße
Lothar
Das Mantra weiter oben ist sehr kraftvoll, vor allem, wenn man in Not gerät und es vertrauensvoll sagt. Du glaubst mir nicht?
princess (68) antwortete darauf am 01.10.17:
Diese Antwort ist nur für eingeloggte Benutzer lesbar.
Sehr gut! Ich bin halt Graeculus-geschädigt und erwarte immer schon Ablehnung. Im Netz gibt es zahllose Abbildungen von der in Tibet Hochverehrten. Leider ist mein Link dazu fehlgeschlagen und ich muß jetzt schleunigst ins Bett - wg. Grippe.
princess (68) äußerte darauf am 03.10.17:
Diese Antwort ist nur für eingeloggte Benutzer lesbar.
Danke, es geht mir bereits viel besser - und nach Deinem guten Wunsch bin ich so gut wie genesen!
Dir auch alles Gute
L.
Dir auch alles Gute
L.